News Mars und Mond mit Google Maps besuchen

Ich wusste es doch, die Nazis sind nie auf der schwarzen Seite des Mondes gelandet, die sind gleich weiter zum Mars!

Hier der Beweis!
https://www.google.de/maps/space/mars/@47.9844634,139.8745299,53857m/data=!3m1!1e3

Gleich mal mit schwarzen Handtuch und Copyright 2014 geschützt. Typisch Deutsch!
Crater Mie on Mars was named in 1973 (approved by the International Astronomical Union) for the German physicist Gustav Mie (1868-1957).

Kann es sein, dass die Links nicht im IE funktionieren? :rolleyes:
Obwohl das C sieht eher aus wie das Zeichen der Illuminaten! ( http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3d/Dollarnote_siegel_hq.jpg )
 
Was für ein Blödsinn!

Aber dafür ist Google ja bekannt. Bei "Earth" hab ich mir auch die Augen wundgesucht nach dem Punkt, wo man diesen affigen "Anflugmodus" deaktivieren kann, der dafür sorgt, daß ab einer bestimmten Zoomstufe die Ebene künstlich gekippt wird, und somit eine Seitenansicht simuliert wird - die von den zur Verfügung stehenden Daten gar nicht geliefert wird. Da wird dnn also zB, ein Haus in der Schrägsicht von oben dargestellt - und die Hauswand hat das Muster der benachbaren Bäume und Büsche. Und je weiter man reinzoomt, um so irrealer wird das Bild, bis man schließlich gar nicht mehr weiß, wo oben und wo unten ist.

Jetzt kann man also auch auf dem Mond navigieren.... Gut zu wissen!

...wenn ich mich mal dahin verlaufe.... :alien_alt:
 
Da fällt mir ein, ich hab noch ein paar Kerbals "da oben".
Nach denen sollte ich auch mal wieder sehen :cool_alt:
 
wahnhahn schrieb:
Ja, gab ne Menge Leute die darauf hereingefallen sind und jetzt denken weil sie ein Zettel haben auf dem steht: "Ihnen gehört ein Stück vom Mond", gehöre ihnen jetzt ein Stück vom Mond :D.

Ich hab ein solches Grundstück als Geburtstagsgeschenk gekauft. Ich hoffe die meisten sind sich bewusst das kein tatsächlicher Anspruch auf das Gründstück besteht. Steht ja auch im Weltraum- bzw. Mondvertrag so drin…
Wenn es aber mal zur Mondbesiedelung kommen sollte, werden sich sicher ein paar finden die das vor Gericht austragen wollen.
 
Zurück
Oben