K
knoxxi
Gast
Gerade dieses Hippe auf Buddy, Kumpels, Kollegen machen, nervt mich extremst bei 1 Live. Beim Auto habe ich ihn daher gar bist in der Preset Liste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerOlf schrieb:Aber auch eigentlich nur dort, wo die Leute nicht einfach den von der Plattform gemachten Vorschlägen folgen.
Absolut Richtig, am Ende geht es immer noch ums Geldverdienen, da ist Qualität eher nebensächlich und solange es gekauft wird, wird auch nicht wirklich was geändert bzw. besteht weniger Anlass es zu tun.DerOlf schrieb:was von vielen gekauft wird.
Auf der anderen Seite sind neurolnale Netze seit über 50 Jahren ein echt spannendes Forschungsfeld ... leider habe ich schon die arbeiten aus den 1970ern nicht verstanden ... irgendwie gibts da so eine Art "Sprachbarriere".Corros1on schrieb:Das "maschinelle Lernen" kann in meinen Augen eher als Gewinnmaximierung gewertet/verstanden werden.
Ich hoffe nicht, da wir Menschen sehr ineffektiv/langsam lernen und sich im Laufe des Lebens auch verändert oder gar Sachen verlernen.DerOlf schrieb:Es ist schon eine spannende Frage, ob Maschinen ähnlich lernen können, wie Menschen
transfer learningDerOlf schrieb:Es ist schon eine spannende Frage, ob Maschinen ähnlich lernen können, wie Menschen ... also aus der fortschreitenden Verknpüpfung und verkümmerung von Informationsverbindungen auch vollkommen neue Wissensinhalte entstehen .
Nein, nicht, er hat es gesagt... nicht DIESES Wort, dafür gehören die WDR Höhrfunk Verantwortlichen vor Gericht gestellt.. S E K T O RLinuxGaming schrieb:Themen wie es EinsLive bringt, gibt es nicht. Comedy, Neuvorstellungen, was ist im Sektor los und weiteres.
...
Natürlich wird es so weit kommen ... irgendwer muss doch dafür sorgen, dass die wenig logikbegabten und extrem vergesslichen Menschen mit ihren Maschinen wenigstens kommunizieren können, wenn sie schon vom Intellekt her nur knapp 10% ereichen (einige wenige).Corros1on schrieb:Integrationsklassen Mensch-Maschine soweit kommts noch
Rückmeldung sieht bei mir anders aus. Ich habe es nur einfach nicht so recht einordnen können.catch 22 schrieb:Deine Rückmeldung auf meinen Beitrag in Verbindung mit der Frage nach dem Grund für eine von mir ersehnte Verurteilung lässt nichts gutes ahnen.
Stört sich an Sektor aber benutzt dann Locations, nicht sehr konsistent.. 1 Live ist Kacke ja, aber die anderen Sender sind doch noch schlimmer. So ähnlich wie Pro7 mit anderen Privaten Sendern. Also wenn ich jetzt nicht einsehe mir eigenen Musik zu besorgen etc, dann wähle ich doch das kleinere Übel.catch 22 schrieb:Locations
Bis auf Rage und Boa hatte N-Joy (Jugendsender vom NDR) diese in den 90ern gespielt und später gab es noch "Project 89.0" (Brocken, seit 2003 RTL und der letzte Sch**ß).LinuxGaming schrieb:1Life war schon immer sehr gemischt in der Musik und im Programm. Wer hat damals schon Nirvanna, Rammstein oder Alternative wie Phillip Boa oder Rage Against Machine, Beastie Boys, Garbage, Fury in the Slaughterhouse und viele andere, abends in extra Sendungen gespielt ? Kein einziger.
Cool Master schrieb: