• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass effect 2 Charakter in Mass effect 1 benutzen

MetalForLive

Admiral
Hallo,

man kann ja den Charakter aus Mass effect bei Mass effect 2 benutzen, nun ist es aber so das ich zuerst Mass effect 2 Gezockt habe und mir jetzt erst Mass effect 1 gekauft habe.
Wenn ich die Charakter Daten einfach in den Mass effect 1 Ordner Kopiere danngeht das irgendwie nicht, gibt es da einen Trick ?

Geht nicht, du kannst nicht einen Spielstand aus Mass Effect 2 in Mass Effect 1 nutzen.

Was auch Sinnfrei ist... da die Entscheidungen aus Teil 1 ja in 2 uebernommen werden...

Man dann muss ich ja bei Mass effect 2 alles nochmal machen, naja so bereite ich mich besser auf den 3ten Teil vor :D

Danke für die Hilfe

DNF ;)

Na komm, es lohnt sich, denn ME ist schon n gutes Game, also davon macht man nix falsch halt nocheinmal bei 1 anzufangen und sich danach 2 reinzuziehen, hast ja auch noch zeit bis zum 08 März ;)

Wenn wir schon gerade beim Thema Mass effect Sind, kann man das auch in Full HD Spielen ? Hab schon den letzten Patch geladen aber ich kann keine Full HD Auflösung machen

Edit: mann kan die Ini ändern also passt das
Ergänzung ()

Alter jetzt hab ich nur noch 20 fps O.o
und ich habe 2x radeon HD 6970 und ne x6 cpu was da los

Full HD wird auch so Supportet.

Bei mir irgendwie nicht obwohl ich die patches installiert habe, naja hab jetzt auch 60 FPS also geht alles wieder.

Mass effect 1 geht glaube ich nicht auf Full Hd , ist aber egal den das Game ist so alt das du wen du es auf 1680 mal 1050 Spielst nichts verlierst .

Übrigens wen du nicht Nochmal Durchspielen Willst gibt es hier : http://www.masseffectsaves.com/

Sind auch einige sehr gute dabei ( ME2 und 1 )

Aber dennoch nichts ist besser als ein eigener denke ich , Übrigens solltest du dich beeilen wenn du bis ME3 Rauskomt einenen Perfekten (auch mit allen DLC´s ) durchgespielten Spielstand aufbauen willst , das Dauert durchaus ne weile , ich habe für ME1+2 mit allen DLC´s in maximaler Schwierigkeit und wirklich 100 % Paragon fast 200 Stunden Gebraucht !

Das erneute Durchspielen von Mass Effect (2) geht im Übrigen schneller, da man diverse Boni erhält...

@velipp28

Doch es geht in FullHD einfach die COnfig ändern, ich spiele einfach beides durch, dann habe ich meinen eigenen Saves.
100% sind mir nicht unbedingt wichtig

Zurück
Oben