War ja nur eine Frage der Zeit zu dieser Meldung.
Von der Fortsetzung des Universums durch andere Medien halte ich wenig. Ich interessiere mich nicht für drittklassige Romane und Comics.
Natürlich war das immer so geplant und hat nichts mit den vermutlich unter den Erwartungen gebliebenen Verkäufen zu tun oder den wenig schmeichelhaften Kommentaren der „BioWare ist seit dem sie von EA gekauft wurden nur noch ein Zombie“-Fraktion zu tun.
Und der Weihnachtsmann ist echt, ich schwöre es!
Im Grunde war das Spiel okay. Aber okay ist für die Leute im Internet generell und ganz besonders wenn es um BioWare geht einfach nicht gut genug.
Video Game rating des Internets:
1 – 7: SCHEISSE!
8: Etwas weniger scheiße aber immer noch scheiße.
9 – 10: VIDEOGAME JESUS!!!!!
Ich hatte gehofft noch einen Quarian Ark DLC zu sehen. Tja das war das dann wohl.
Ich mache EA nur den Vorwurf das Entwicklungschaos bei Montreal gebilligt zu haben und das Spiel mit diesen offensichtlichen und relativ leicht vermeidbaren Mängeln akzeptiert zu haben.
Z.B. ein kleines Shader-Update und schwubs das Deadstare-Syndrom war beseitigt. Wieso nicht gleich? Wieso erst in einem Patch?
Das Internet hat das Spiel natürlich abgeschlachtet, zerstückelt, gebleicht in Tüten verpackt und der Stadt verteilt.
Nuck_Chorris schrieb:
Ist es denn mittlerweile weniger lächerlich?
Ich bin ein großer ME Fan, war von den Reviews und den endlosen Bugs aber schwer enttäuscht weswegen ich bis dato vom Kauf abgesehen habe.
Haben die das jetzt im Griff, oder haben Sie den Kampf nun schlicht aufgegeben?
Kommt drauf an was du lächerlich findest. Wenn ein „My face is tired.“ Oder ein falscher Gesichtsausdruck für Stunden deinen Blutdruck auf 180 bringt solltest du wohl darauf verzichten.
Ich kann nur sagen das Internet übertriebt, wie üblich, maßlos. Was nicht heißen soll das es keine Probleme gibt.
Ich habe das Spiel 3 mal durch und nur Kleinigkeiten gesehen. Kein Bug hat das Spiel jemals unspielbar gemacht.
Hier im Topic gibt’s ja noch andere die es scheinbar das unmöglich geschafft haben: Das Spiel ohne größere Probleme durch zu spielen.
just_fre@kin schrieb:
(besonders der zweite Teil war einfach Hammer)
Ja der ach so tolle zweite Teil der Story technisch vollkommen irrelevant ist und das Itemsystem mit 240 gegen die Wand gesetzt hat das sich die Serie nie davon erholen konnte.
Nostalgie ist eine harte Droge.