Zebrahead schrieb:
Negativ sind mir diesbezüglich nur einige wenige Szenen aufgefallen - Und es waren natürlich genau diejenigen, welche in den YT-Videos rauf und runter gespielt wurden.
Und genau das ist das Grundproblem in der heutigen Zeit.
Einem Gamer gefällt dieses oder jenes nicht im Spiel und macht genau nur davon ein Video, und stellt das dann auf Youtube. Darauf springen dann die ganzen Hater drauf an, die das Spiel nie gespielt haben, und reden dann in den Foren das ganze Spiel schlecht. Potentielle Käufer lesen das, und glauben dann auch gleich alles was und wie es erzählt wird, und kaufen es dannn natürlich auch nicht.
Die folge ist dann natürlich zwangsläufig das es keine Nachfolger von einem Spiel gibt oder schlimmstenfalls Menschen entlassen werden, nur weil die Hater mehr daraus gemacht haben als es wirklich ist.
Objektivität ist vielen inzw. ein Fremdwort, egal ob es da um EA, Ubisoft, Intel, AMD oder Nvidia geht, es muß immer etwas niedergemacht/schlecht geredet werde.
Es wird nur das schlechteste aus der Soft-/Hardware rausgesucht, und die positiven Sachen werden mit keinem Wort erwähnt.
Mit ME:A hatte ich, man mag es kaum glauben, 90 Std. Spielspaß. Von den über 120 Quests waren nur 2 Sidequests verbugt und konnte es zu 99% durchspielen (vor dem 1.05 Patch).
Das die Hater nun dafür gesorgt haben das es keine fortsetzung geben wird, finde ich sehr schade. Es war noch viel Story und potential in ME:A drinne, die noch viel zu erzählen/erklären hätte.
Und warum viele die Story bei ME:A kritisieren kann ich auch nicht verstehen, und liegt wahrscheinlich daran das die Leute es nicht richtig gespielt haben. Denn vieles wird auch in den Sidequests erzählt/erklärt und man kann dann auch erst verstehen warum diese oder jene Spezies/Person so handelt wie sie handelt.
Aber dazu muß man ja viel lesen und/oder zuhören, das geht bei vielen heute ja gar nicht mehr bzw. haben viele, in Zeiten von max. 8 Std. Kampagnen/Story in 08/15 Shootern, darauf keine Lust.