Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jawoll - das ist mal 'ne gute Nachricht, da freu ich mich und muss bis dahin den Witcher durch haben. Dann Mass Effect zocken und anschließend nahtlos in Fallout 3 übergehen. Passt!
Wobei ich die Quelle nicht nachprüfen, siehe meine Signatur.
Ich traue Bioware trotz EA Schirmherrschaft zu eine gute Portierung zu machen.
KotOR war meiner Meinung nach durchaus anständig.
Jade Empire soll sehr gut gewesen sein.
Freue mich schon auf Mass Effect. Muss mir nur ne Grafikkarte irgendwann kaufen. o_O
KotoR waren beide Teile ja sehr gut, wobei mir der 1er von der Story, der 2er von der Welt, den Fähigkeiten usw besser gefallen hat. (beim 1er die Sternenschmiede am Ende war nervig)
Jade Empire fand ich auch herausragend, Story war topp, auch wenn mir das Kampfsystem von KotoR besser gefallen hat (rundenbasiert).
Freue mich demzufolge riesig auf MassEffect, war damals sehr enttäuscht als das nur für Konsolen geplant war.
Bin ja mal gespannt ob in der PC Version dieser komische Körnungs-filter auch Aktiv ist...
Wie dem auch sei: Freut euch drauf...
Ich habs auf der 360, aber zugegebermaßen noch fast gar nix gespielt, hab momentan wenig Lust anner Konsole zu zocken...
War ja keine große Überraschung, dass das kommen würde, einzig der frühe Termin im Mai überrascht mich. Hab dann doch eher mit Ende des Jahres plus exklusiven PC Inhalt gerechnet.
cool, Bioware bleibt mir einfach sympatisch (-; , jetz muss noch dieses neue Star Wars Spiel Unleashed oder so ähnlich und GTA 4 portiert werden mehr brauch ich von der konsole gar nicht. Wegen AC.... wenns Ubisoft nicht hinbekommt innerhalb eines halben jahres eine PC Portierung zu Programmieren dann zweifle ich doch ernsthaft an den Fähigkeiten der Entwickler