Ja Danke für den Hinweis, Remaster natürlich, mein Schreibfehler.
Korrigiere ich.
Welcher Publisher ist weit unter 20 Euro für einen AAA+ Remaster - abseits "The Witcher", wo bei den EE Versionen tatsächlich und hauptsächlich "nur" Grafik poliert und kleinere Gameplay Korrekturen vorgenommen wurden? Das ist natürlich lobenswert, aber eben nicht die allg. Vorgehensweise.
Welches Spiel? "Mafia - Definitive Edition" - war z.B. doppelt so teuer! Die Trilogy kostete dann auch wieder rund 60 Euro.
Nicht falsch verstehen, aber quasi im Nachgang nur ein konkretes Beispiel zu nennen und dann nebulös auf "andere Publisher" zu verweisen, entspricht exakt dem, wenn ich jetzt sage: Siehe mein Beispiel mit "Mafia", andere Publisher machen das auch so.
Nach Deiner eigenen Argumentationslogik hätte ich damit völlig Recht.
Du bist missmutig und ärgerlich, dass Du ev. für weitere Remaster-Versionen noch mal Geld zahlen müsstest - das haben doch alles verstanden und akzeptieren Deine Meinung - jedoch vertreten andere diese halt nicht.
Ich versuche NICHT, Dich umzustimmen - weil es mir völlig egal ist - also kannst Du doch auch akzeptieren, dass andere User die Veröffentlichungs- und Preispolitik völlig in Ordnung finden.