tja selber schuld rapidshare.ich hatte es euch schon schon im jahr 2011 gesagt per mail. wie sie ihre drecks umstellung gemacht haben von jahres accs zu rapids. wobei jeder gemerkt hat das das einfach unfair war. ab da habe ich mich von rapidshare verabschiedet. sollen sie in der gosse hocken und sitzten bleiben alles richtig so !! ist seit 2011 eh nur noch ein richtiger drecks laden geworden. dann wollten sie zwischen drin wiedermal kunden gewinnen in dem sie viel mit free usern gemacht ham. kamen aber nicht mehr richtig auf die beine. so wie ich habs auch nur noch ausgenutzt und bin nicht mehr zu rapidshare. einmal untreu geworden für mich immer untreu ! somit weg.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Massenentlassung bei RapidShare
- Ersteller mischaef
- Erstellt am
- Zur News: Massenentlassung bei RapidShare
fatony
Commander
Waelder schrieb:ja sagen wir mal so es gibt mittlerweile einfach im FileHoster Bereich nicht nur ein paar einzelne Anbieter, dort herrscht genau so Wettbewerb und RS ist in den letzten Monaten/Jahren den Usern nicht unbedingt entgegen gekommen...
ich glaube, du hast verpasst, dass RS sich dem Recht beugen musste und Ihr system so umändern mussten, dass es InternetpiratenUNfreundlich wird. Sonst hätte RS eine saftige existenzgefährdende Geldstrafe gedroht.
G
Greenmaxn
Gast
Was ist denn mit den neuen "Branchen"-Riesen uploaded und share-online?
Zumindest uploaded liegt ja wie RS auch in der Schweiz und damit in unmittelbarer Nähe europäischer Gerichtsbarkeit, was können die, was RS nicht kann/nicht mehr kann?
Und wie können die sich halten, wenn sie doch das selbe Klientel haben, deren "Ware" immer weniger wird durch DRM, Dauer-Online und guten legalen Angeboten á la Spotify, Watchever und Maxdome?
Zumindest uploaded liegt ja wie RS auch in der Schweiz und damit in unmittelbarer Nähe europäischer Gerichtsbarkeit, was können die, was RS nicht kann/nicht mehr kann?
Und wie können die sich halten, wenn sie doch das selbe Klientel haben, deren "Ware" immer weniger wird durch DRM, Dauer-Online und guten legalen Angeboten á la Spotify, Watchever und Maxdome?
Shurkien
Banned
fatony schrieb:tja...rapidshare lebte eben nur von der internetpiraterie. es war ein sicheres datenhafen für "piraten". jetzt ist es wohl für sie unattraktiv geworden und rapidshare beisst ins gras
Es ist aus genau einem Grund unattraktiv geworden:
Keine Premien mehr für die Upper.
MopedHeinz
Banned
so wird halt rs abgewatscht.....
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=SCkp8CWboNE#t=11s
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=SCkp8CWboNE#t=11s
[ChAoZ]
Rear Admiral
So siehts aus.Augenringmann schrieb:Joa. Die wussten genau wer ihre Kunden sind, aber mussten sich dem Recht beugen^^
Natürlich wussten sie es.
Damals konnte man dort alles kriegen.
Dann kammen die ganzes Features weshalb die Upper auf Alternativen umgestiegen sind, seit dem gehts den Bach runter.
Ich werde sie nicht vermissen, auch wenn ich sie früher geliebt habe^^
Wattebaellchen
Captain
Greenmaxn schrieb:Was ist denn mit den neuen "Branchen"-Riesen uploaded und share-online?
Gute Frage... Uploaded sitzt in der Schweiz, denen müsste also das gleiche wie Rapidshare drohen, ich weiß aber nicht wo deren Server stehen.... die RS server stehen ja in Deutschland weil die hier angefangen haben und den Traffic wohl kein schweizer Rechenzentrum verkraftet hätte.
Share-Online hat seinen Sitz in Belize ....
Oliko67
Lieutenant
Dem Recht beugen ist eine gute Ausrede für das eigene Missmanagement. Wenn ich alleine an die x- Umstellungen denke, mit denen ganz klar zu erkennen war das da irgendwer den Hals nicht voll kriegt und das alles auf Kosten der Kundschaft. Warez oder nicht, man hat für deren Dienste bezahlt und kam sich in den letzten Jahren trotzdem vor wie der Depp vom Dienst. Aus diesem Grund habe ich RS schon vor über einem Jahr den Rücken gekehrt. Mir tut es leid für die Mitarbeiter, aber abzusehen war es. Hier spielte seitens RS auch eine gehörige Portion Hochmut mit. Alles auf das neue geltende Recht zu schieben ist grotesk und jeder der RS kennt/kannte wird das bestätigen können.