Inzersdorfer schrieb:0xF4 ein für das Funktionieren des Systems kritisches Objekt wurde unerwartet verlassen oder beendet, Parameter 1: 0x3 ein Prozess.
Wenn die Bugchecks im Kontext mit der SSD geschehen, wärs kein Wunder das nichts gespeichert wird.
Prüfe noch, welche Einstellungen für "Debugginformationen speichern" getätigt wurden:
Unter Start oder Arbeitsplatz/Systemsteuerung/System/Erweitert bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen" klicken, dann unter "Debuginformationen speichern" "Kleines Systemabbild (64 KB)
einstellen, "ok" und "übernehmen" klicken.
Dann kontolliere noch, ob unter C:\ selbst eventuell .dmp liegen.
Kleines Speicherabbild ist ausgewählt, hat bei mir aber (256 KB).
Standardverzeichnis is "%SystemRoot%\Minidump" - habe ich noch nie verändert, hatte da aber schon dumps drin, die jetzt weg sind - warum auch immer.
Besteht rein Theoretisch die Möglichkeit, dass ich ein Komplett Backup von der SSD mach und mir das Quasi 1zu1 als Betriebssystem auf die 1TB Platte "installiere"? Macht das Sinn? Wenn ja, wie geht das? Oder lieber neuinstallation auf der 1TB Platte und SSD als Defekt zurückschicken? Liegt der Fehler denn an der SSD? Was kann ich noch machen um endlich endgültig auszuschliessen welche Komponente den Fehler verursacht?
Vielen dank nochmal bisher.
Zuletzt bearbeitet: