N
.Neo
Gast
Hm, ich würde in den sauren Apfel beißen und Windows neu installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
simpel1970 schrieb:Also bislang sind -seit dem nur zwei Riegel eingebaut sind- keine Probleme mehr aufgetreten!?
simpel1970 schrieb:Genau so würde ich das machen
-> CMOS Reset
treten weiterhin Probleme auf
-> Windows Neuinstallation (nach Fertigstellung ein Image anfertigen)
treten weiterhin Probleme auf
-> SSD abklemmen und das Image auf eine normale Festplatte aufspielen.
Deletor schrieb:Im übrigen Variiert die Core-Spannung ständig. Ich denke das ist zurückzuführen auf das Asus Board, welches je nach Leisungsbedarf hoch/runterfährt.
simpel1970 schrieb:Jupp, das ist klar. Allerdings war die VCore im letzten Screenshot selbst bei Last erschreckend niedrig. Jetzt sieht das ganze (unter Idle) schon besser aus. Poste noch einen CPU-Z "CPU" Screenshot, wenn die CPU unter Last ist.
bigbrother25 schrieb:Hm, ich erkenne da einen gleich-Gebeutelten.
Habe vor ein paar Wochen einen neuen Rechner zusammengebaut, siehe Sig.
Und immer wieder habe ich diese Bluescreens. Habe dem Ram mehr Power gegeben. Plötzlich waren sie weg.
Aber nach zwei oder drei Tagen hatte ich das Gleiche Problem.
Nur ist meine Festplatte ne normale 250GB-HDD von Samsung.
Gestern hatte ich nen Bluescreen mit der Meldung NTFS.SYS!!
Verreckt meine Festplatte?
Und wenn der Threadersteller ne Corsair hat: Ich wollte mir auch eine 240GB Corsair davon zulegen. Aber irgendwie gibt es wohl bei diesen Platten ein Problem. Ist schon das dritte Forum, wo ich so etwas lese...
Inzersdorfer schrieb:Na der 0x7A spricht ja klar für die SSD als Ursache.
Bug Check 0x7A: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR angeforderte Kerneldaten konnten aus den paging files nicht in den Arbeitsspeicher gelesen werden. Wie weit hier der Parameter 2 eine Rolle spielt, ist mir nicht klar: 0xC0000056 STATUS_DELETE_PENDING A non-close operation has been requested of a file object that has a delete pending.
Prüfe die Empfehlungen im Corsair-Forum: http://forum.corsair.com/forums/showthread.php?t=97417
This update tool is intended to be run with the drive controller in AHCI mode. If your drive controller is not AHCI enabled and your update fails, you will need to change it to AHCI mode and also enable AHCI in your OS registry. Here is a guide for ENABLING AHCI.
If you have issues updating using the Microsoft AHCI driver, you may need to update using the latest driver from your drive controller manufacturer. The reverse is true in some cases. If your are unable to flash with your most recent driver from your drive controller manufacturer, some users have had success flashing with the Microsoft MS-AHCI driver.