Massive Lags in Mozilla Firefox

Syngery

Ensign
Hey, ich hab ein, sehr störendes problem mit meinem Firefox.
Sobald ich auf Youtube geh und ein video anschau o.ä fängt der ganze Browser an zu lagen.. also bewegung der maus, auswählen von objekten ist alles verzögert.. das problem geht kurzzeitig weg wenn mozilla minimiert wird aber taucht direkt wieder auf wenn ich zurück auf das tab von Youtube geh. Jemand ideen? Mozilla aktuellste Version, Windows 7 64Bit Ultimate, i5 3550k 8GB Ram etc sollte eig keine rolle spielen?..

danke im vorraus

Dürfte EIGENTLICH wirklich keine Rolle spielen, aber achte mal auf die CPU-Auslastung während des Youtube-Videos. Die Maus darf nämlich nicht langsamer werden, die wird Hardwaregesteuert unter Windows. Auch wenn es unrealistisch klingt, hier scheint der Prozessor überlastet zu sein

Mit Prozessorüberlastung hat das Ganze eher weniger zu tun, ich habe hier die gleichen Probleme mit den letzten Versionen von FF und Youtube wobei die CPU nichts zu tun hat.
Mir geht die ganze Sache langsam ziemlich auf die Nerven wenn ich ehrlich bin...

Edit: Mit Chrome habe ich keinerlei Probleme, scheint wirklich am FF selbst zu liegen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir laggt Firefox nur beim ersten Start nach einem Neustart von Windows extrem.

Firefox startet noch normal, aber dann, egal welche Seite ich öffne, erscheint "(Keine Rückmeldung)", die Festplatte rödelt 10 Sekunden lang, und es kommt sogar vor, dass der Firefox komplett verschwindet (!) für 2 Sekunden, bis schließlich sich die Seite öffnet. Ab dann funktioniert er aber gut.

Gelegentlich gibt's Probleme mit Flashinhalten, aber das schieb ich auf den in der letzten Zeit total korrupten Flashplayer.

hab in letzter zeit auch vermehrt beobachtet, dass bei videos von youtube der browser sich regelmäßig aufhängt sich aber dann wieder findet.

Zurück
Oben