ummecasino
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Okt. 2015
- Beiträge
- 43
Hallo liebes Telekom Hilft Team!
Wir haben seit ein paar Tagen massive Probleme mit unserem Entertain Plus Anschluß. In den verangenen Monaten hatten wir vor allem am Wochenende schon öfters ein Problem mit plötzlicher und mehrfacher Trennung vom DSL (Fritzbox loggt dann "DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)."). Seit dem vergangenen Wochenende ziehen sich bis heute die Ausfälle über den ganzen Tag in kurzen Abständen hinweg. Die üblichen Dinge wie Router Neustarts, Firmware Updates etc. schaffen keine Abhilfe.
Noch als Zusatzinfo: Eigentlich sollte in den kommenden Tagen die Netzumstellung unseres Anschlusses stattfinden, ich habe auf der Infoseite gerade gesehen, dass sie kurzfristig verschoben wurde. Vllt. spielt das ja mit hinein.
Über jede Hilfe bin ich dankbar kann auch gerne ein Verbindungslog der letzten 24h bereitstellen.
Viele Grüße,
Alex
Wir haben seit ein paar Tagen massive Probleme mit unserem Entertain Plus Anschluß. In den verangenen Monaten hatten wir vor allem am Wochenende schon öfters ein Problem mit plötzlicher und mehrfacher Trennung vom DSL (Fritzbox loggt dann "DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)."). Seit dem vergangenen Wochenende ziehen sich bis heute die Ausfälle über den ganzen Tag in kurzen Abständen hinweg. Die üblichen Dinge wie Router Neustarts, Firmware Updates etc. schaffen keine Abhilfe.
Noch als Zusatzinfo: Eigentlich sollte in den kommenden Tagen die Netzumstellung unseres Anschlusses stattfinden, ich habe auf der Infoseite gerade gesehen, dass sie kurzfristig verschoben wurde. Vllt. spielt das ja mit hinein.
Über jede Hilfe bin ich dankbar kann auch gerne ein Verbindungslog der letzten 24h bereitstellen.
Viele Grüße,
Alex
Zuletzt bearbeitet: