Massives Problem mit PC

Maul95

Lt. Junior Grade
hab ein großen Problem mit mein pc

wenn ich ihn starte muss ich ihn ca 3 4 mal Hinten an Netzschalter ausschalter weil sonst alles schwarz ist oder Grafikfehler nach 3 4 mal geht er dann 30min dann kommt mitten untern Betrieb ein Grafikfehler oder ähnlich und nach ca 30 sek is der Bildschirm schwarz und ich muss ihn an Netzschalter aus schalten :(

Wenn man so eine unmögliche Rechtsschreibung hat, muss man sich auch nicht wundern, dass kaum jemand helfen will.

AMD Phenom II X4 920 mit 2.8GHz
Gigabyte M52L-S3P (Rev 1,0)
3x 2048 MB OCZ (6400)
ATI Radeon HD 4850
Netzteil hat 750watt
CPU und Grafik sind Wasser gekühlt ^^
Festplatte is ne Western Digital 640 GB drin
os. Windows 7 Ultimate 64-bit

Echt mal. Satzzeichen sind ja wohl das Mindeste!

Was sagen die Temperaturen? Wakü dicht? Sind die Komponenten übertaktet? Was für ein Netzteil?

jaa ich bin in Deutsch noch nie gut gewesen :D sry ^^

ka welche Marke das netz teil hat ich weis nur das es 750 Watt hat ^^

nee alles ori nix übertakt oder so

und is alles dicht

zur temp..

CPU: 38°
GPU: 37°
Festplatte: 37°
Mainboard: also da stehn 3 Werte 34°, 40°, 32°

Was für ein Netzteil. Son billigteil für 20€? Die nennen wir hier gerne "Chinaböller" weil die den ein oder anderen PCs in Stücke reißen.

Du wirst trotzdem nicht darum herumkommen den PC aufmachen zu müssen :D

Du raffst es nicht, oder?

Auf die Qualität kommt es an, nicht auf die Quantität. Guck doch einfach nach was auf dem Netzteil steht. Auch ein 1000W-Netzteil kann Probleme machen, wohingegen ein 300W-Netzteil Jahrelange bestens arbeiten könnte.

stell einfach den support ein, hast dir bereits genug den kopf zerbrochen :) soll sich lieber der schrauber, der ihm die wakü angeschraubt hat, weiter sehen.

ist die grafikkarte :) und zwar ab der stelle, an der die beschleunigung für aero aktiviert wird.

im abgesichtern modus sagst du, dass alles normal hochfährt?

Zurück
Oben