Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMate 20 X 5G: Huaweis 7,2-Zoll-Smartphone mit 5G kostet 1.000 Euro
Huawei will noch im Juli mit dem Mate 20 X 5G das erste eigene 5G-Smartphone in Deutschland anbieten. Das Smartphone basiert auf dem im November vorgestellten Mate 20 X, hat aber einen kleineren Akku, weil neben dem SoC das eigens entwickelte 5G-Modem Platz benötigt. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 999 Euro.
Hab das non 5G jetzt seit 4 Monaten und möchte es nicht mehr missen.
Display ist super groß mit Oled, lange Akkulaufzeit, gute Stereo Lautsprecher, Klinkeanschluss, nicht gewölbt, tolle Kamera(leg ich aber nicht so wert drauf) und und..
Klar ist es groß aber es gibt kein vergleichbares in der Größe.
@MR2007
Levis Jeans oder normale kurze Hose. Kein Problem.
Wäre mir viel zu groß und der Preisverfall ist ja auch nicht ohne.
Bis wir hier in Deutschland flächendeckend 5G habe dauert es bestimmt noch ein paar Jahre.
Und die Handytarife werden auch nicht gerade günstig sein.
7 Zoll Tablet mit Telefoniefunktion.. sowas gab es doch schon für ~200eur.. und definitiv auch hübscher.. aber gleich nen 1000er.. kranke Kapitalisten ^^
Ist ja nicht jeder ein magersüchtiges japanisches Schulmädchen. Das Ding hat 85mm Breite. Ich hab mal getestet: bei mir würden bis zu 125mm rein passen.
Mal ganz abgesehen davon, dass dein Kommentar Rassismus, Sexismus und Bodyshaming beinhaltet, bin ich 1.80, männlich und habe keine Jeans wo ein 17cm hohes Handy reinpassen würde. Und selbst wenn, bequem und praktisch wäre das ganz und gar nicht.