Hatsune_Miku
Rear Admiral
Fast 1000€ und dann solche eine Krüppelauflösung. Im ernst das teil will ich nichtmal geschenkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MR2007 schrieb:In welche Hosentasche passt denn ein 7" Handy?
Können sie ja alles machen, wenn sie die Aufnahmen die sie sich gegenseitig schicken nicht mit maximaler Lautstärke abspielen würden. Eigentlich könnte man dann auch direkt telefonieren. Ich habe noch nie einen Sinn darin gesehen, sich Tonaufnahmen als Konversation per Telefon zu schicken.CastorTransport schrieb:Nein, die labern sich gegenseitig Monologe via Whatsapp drauf... ^^ Soll echt so sein... Tja, die jungen Leute von heute ^^
Heute trägt man die wie eine Schärpe über die Schulter, nicht mehr um die Hüfte, jedenfalls hab ich in letzter Zeit häufiger Leute so rum laufen sehen.Vindoriel schrieb:Gürteltasche. Kennt jeder, der noch in den 90ern mit Handys anfing.
Der Lacher des Abends^^ die versteigerung der Lizenens ist keinen Monat her ich rechne mal damit das so in einem Jahr dann langsam mal was kommen wirdSlaterTh90 schrieb:Gibt es denn mittlerweile irgendwelche Anzeichen für erste Tarife?
MR2007 schrieb:Mal ganz abgesehen davon, dass dein Kommentar Rassismus, Sexismus und Bodyshaming beinhaltet, bin ich 1.80, männlich und habe keine Jeans wo ein 17cm hohes Handy reinpassen würde. Und selbst wenn, bequem und praktisch wäre das ganz und gar nicht.
Was soll dieses Preis-Gebashe schon wieder? - Ist ja nicht zum Aushalten.nlr schrieb:
BTICronox schrieb:In meine... aber da passt auch eine 1 Liter Spriteflasche bis zur Verengung rein
Sorry aber das ist totaler schwachsinn den du da von dir gibst! Diese Preise kommen einzig und allein durch die Gier und der ganzen Lemminge die das mit sich machen lassen. Was meinst du wieso die Preise nach einem Jahr so niedrig sind ? Das sind dann die realen Preise, alles andere ist Wucher. Deiner Ansicht nach hätten auch damals wohl die ersten LTE Geräte ebenfalls nen 1000er kosten müssen oder wie darf man das verstehen ?Biedermeyer schrieb:Was soll dieses Preis-Gebashe schon wieder? - Ist ja nicht zum Aushalten.
Man haette den Fokus auf die Technik od., dass Huawei ueberhaupt was neues bringt, legen koennen.
Jede neue Technik hat seinen Preis und wird wohl kaum gleich zum Start fuer 500,- verramscht...
MR2007 schrieb:In welche Hosentasche passt denn ein 7" Handy?
Ja, weil es nur DEUTSCHLAND gibt und jeder Hersteller NUR für den DEUTSCHEN MARKT produziert.Mister79 schrieb:WOW 1000 Euro für ein Gerät welches den Fokus auf 5G legt und bei uns bis auf Testnetzwerke nicht mal 5G in der Luft ist!!! In Deutschland sind 5G Geräte erst in 2 Jahren notwendig und dann ist das Gerät schon wieder alt.
so_oder_so schrieb:Pun intended?