Retsam-Master
Banned
Das ding ist geil... verstehe die kritik nicht wegen der geösse... ist halt ja für andere leute gemacht... zum youtube schauen genial.... und ich lieb youtube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CastorTransport schrieb:Nein, die labern sich gegenseitig Monologe via Whatsapp drauf... ^^ Soll echt so sein... Tja, die jungen Leute von heute ^^
SSD960 schrieb:und wann gibt es 5G? In Deutschland vermutlich nicht so schnell...
niketas schrieb:aber Frage mich was Ihr mit Euren Handys alles so treibt wofür LTE 50 nicht ausreicht.
kicos018 schrieb:Ja, weil es nur DEUTSCHLAND gibt und jeder Hersteller NUR für den DEUTSCHEN MARKT produziert.
MR2007 schrieb:Mal ganz abgesehen davon, dass dein Kommentar Rassismus, Sexismus und Bodyshaming beinhaltet, bin ich 1.80, männlich und habe keine Jeans wo ein 17cm hohes Handy reinpassen würde. Und selbst wenn, bequem und praktisch wäre das ganz und gar nicht.
Mister79 schrieb:Sagt ja keiner... Dennoch ist die Angabe 5G in Deutschland sinnfrei, für so ein Gerät. Das Gerät hat jetzt nichts besonderes außer dieses 5G und das ist eine Funktion die in Deutschland sinnfrei ist. Bis es hier einen Sinn ergibt, sind wir locker schon gefühlte 10 Generationen pro Serie weiter.
Daher, dass neue 5G XYZ Smartphone ist als Werbung lächerlich.
Macht ja nix, hier trifft man auch mehr IT Leute als Marketing.andr_gin schrieb:Es tut mir leid, dass einige meinen Beitrag falsch aufgefasst haben. Es ging mir lediglich darum, dass es Leute mit unterschiedlichen Körpermaßen sowohl in der Länge als auch in der Breite, wovon man nicht auf Geschlecht, Herkunft oder Ernährungsgewohnheiten schließen sollte.
Da längere und breitere Leute größere Kleidungsstücke (was nicht zwangweise Hosen sein müssen) haben, in die größere Handys rein passen gibt es hier auch verschiedene Modelle.
Für durchschnittlich lange bzw. breite Personen wie dich ist die P Serie gedacht. Das Mate 20 X richtet sich an überdurchschnittlich lange Personen mit etwas kräftigerem Körperbau oder an Personen, die an ihren Fußbekleidungsstücken keine Taschen haben, sondern ihr Smartphone in einem externen Transportbehältnis transportieren, wovon wiederrum nicht auf das Geschlecht der Person (oder Personin) geschlossen werden sollte.
Ergänzung ()
Die Telekom bietet schon die ersten 5G Tarife an, wobei bei Verfügbarkeit automatisch umgestellt wird: https://www.computerbase.de/2019-07/deutsche-telekom-5g-tarife/
Ich bin jetzt kein Marketingexperte, aber ich würde es doch sinnvoll finden, wenn man dazu auch zumindest ein 5G fähiges Smartphone anbieten kann.
so groß, daß man den ganzen Kopf damit vor den gefährlichen 5G Strahlen abschirmen kannVitali.Metzger schrieb:Höhe 174,6 mm WTF
Wie groß wollen sie Dinger noch machen.
Ich. Habe jetzt noch Das alte Mate 20x.Surfwurm schrieb:Wer kauft denn sowas und dann noch für fast 1000,.€
DeathShark schrieb:Viele Leute nutzen die Geräte nunmal als universellen Computerersatz und zudem zum Medienkonsum. Dafür ist ein großer Bildschirm essenziell. Der kleinere Teil des Marktes, der kompakte Telefone möchte, muss damit leben - oder sollte besagte größere Geräte nicht kaufen, zumal bei steigenden Preisen. Aber das Konzept "vote with your wallet" wird ebenso von zu vielen nicht begriffen.
Nö! Weil sie die verkaufen wollen!BamLee2k schrieb:Die bringen so Dinger raus weil die Bock drauf haben.
Warum geht dir etwas auf den Keks, was du weder nutzt noch nutzen musst. Und wenn andere es nutzen, ist es deren Keks.BamLee2k schrieb:Mir gehen diese riesigen Dinger gewaltig auf'n Keks
Beim Sitzen ist alles unangenehm, was man sich in die Hose stopft.BamLee2k schrieb:Allein wenn man sitzt ist es ab 6 Zoll schon unangenehm mit so nem Ding in der Tasch
Ein Tablet hat völlig andere Maße. Nicht zu vergleichen.BamLee2k schrieb:Und diese 7 Zoll sind einfach dämlich. Dann soll man sich ein Tablet oder ähnliches kaufen.
BamLee2k schrieb:Sorry, aber: Was'n Schwachsinn. Sollte damit Leben.. unglaublich so eine Aussage. Tut das weh? Die bringen so Dinger raus weil die Bock drauf haben. Mir gehen diese riesigen Dinger gewaltig auf'n Keks. Ich kaufe daher nur noch Mittelklasse Geräte.
Allein wenn man sitzt ist es ab 6 Zoll schon unangenehm mit so nem Ding in der Tasche.
Und diese 7 Zoll sind einfach dämlich. Dann soll man sich ein Tablet oder ähnliches kaufen.
Dieses Gerät ist Mal, vor allem in Deutsch, ein totaler Fail.
@ K-BV: Bleib bitte bei deinem Fussball Stammtisch. Danke.