Krautmaster
Fleet Admiral
Ob das so ne Hemmschwelle ist... Sofern der Prozess gut machbar ist hat man dafür vllt nen Gerät das nicht direkt voll mit Bloatware ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist zwar schonmal ein guter Schritt in die richtige Richtung, solange aber die Software nicht open source ist, wissen wir nicht sicher, wen es sonst noch 1000x pro Stunde anpingt.howdid schrieb:Wow das freut mich! Endlich ein android phone ohne die Google Datenkrake die 1000x pro Stunde das Handy anpingt!
Du hast Youtube vergessen, aber das kann man ja auch an surfen, hat bei FireTV ja auch so lange funktioniert bis sich Amazon und Google wieder lieb hatten.howdid schrieb:90% der Smartphone User benutzen nicht mehr als 15 Apps: Whatsapp, Telefon, Musik, Instagram, Maps, Mail, Facebook, Telefon, paar Spiele und sonstige Apps das wars.
howdid schrieb:Manchmal bin ich echt überrascht wie Realitätsfern manche im Forum sind. @hurga_gonzales meint erstmal das Huawei "aussterben" wird. Du solltest dir mal die Wirtschaftlichen Zahlen und die Größe von Huawei anschauen mein bester.
Wattwanderer schrieb:International wird Huawei mit dieser Strategie immer ein Problem haben. Sie stehen als OS Anbieter in direkter Konkurrenz mit anderen Hardwarehersteller.
xcsvxangelx schrieb:Welcher volle Android Support fehlt denn?
Dir ist klar das die Google Dienste an sich überhaupt gar nichts mit der Benutzbarkeit eines Android Systems zu tun haben? Sicherheitspatches wird es durch AOSP Support sowieso geben.
Einzige Ausnahme wäre noch der Playstore, aber der soll sich ja nachinstallieren lassen.
Ich für meinen Teil bin froh wenn die Google Dienste nicht vorinstalliert sind.
Bis wann haben die das gemacht? Mein Mi 9T hat die Grütze drauf.Paradox.13te schrieb:Komisch ihr tut gerade so als ob ihr nie die Chance hattet ein Handy on Google Dienste zu kaufen.... Fragt doch mal die Benutzer von Xiaomi wie die das gemacht haben.
howdid schrieb:Wow das freut mich! Endlich ein android phone ohne die Google Datenkrake
Wattwanderer schrieb:China ist aber anders. Der Markt ist riesig. Nr. 1 in China reicht locker, um weltweit unter Top Ten zu landen. Wenn man dann von der Regierungsseite Hilfe bekommt dann kann man lästige ausländische Konkurrenz aus dem Land halten.
hurga_gonzales schrieb:Dennoch bin ich sehr gesapnnt, wie sich das entwickelt. Huawei ist mutig und startet hier quasi einen globalen Testballon.
Dito, alternativ werde ich mich ansonsten dieses Jahr im Oktober mal dem neuen Pixel 4 XL zuwenden ...EasyRick schrieb:Bin mal gespannt, wie stabil das ganze wird, wenn man die GApps manuell nachinstalliert hat.
Dann bleibt die Fragen, ob diese ewig lauffähig bleiben.
Ich mag mein Mate 20 Pro echt gerne und hätte eigentlich auch gerne ein Mate 30 Pro...
Ach deshalb war auch das Windows Phone so erfolgreich!howdid schrieb:90% der Smartphone User benutzen nicht mehr als 15 Apps: Whatsapp, Telefon, Musik, Instagram, Maps, Mail, Facebook, Telefon, paar Spiele und sonstige Apps das wars.