Matrix Reloaded (bitte keine Spoiler!)

Matrix Reloaded

Wer hat ihn schon gesehen?

Ich habe ihn gestern gesehen und muss sagen das ich ein bischen entäuscht bin. Er war schon sehr gut nur hat es nicht wie beim ersten teil für denn "boahhhh erffekt " gesorgt.

Was haltet ihr davon?

Gruss HiBeDiHöScHtLeR

Komisch.

Diesen Eindruck hatten ein paar Kumpels von mir auch. (war selber noch nicht drin)
Soll angeblich nur ne Aneinanderreihung von Spezialeffekten sein, Neo steht total im Vordergrund, Trinity bringts irgendwie nicht mehr so und Morpheus soll nix weiter machen als böse Grimassen schneiden.

Ok nach dem ersten Teil war abzusehen, dass Neo der große Held ist und es war sowieso schwer den ersten Teil zu toppen. Naja wenn ich noch mehr solcher Meinungen höre, erspar ich mir wohl den Gang ins Kino. :(

mfg Tweaki4k

Hab zwar bis jetzt nur die Vorschau gesehen, aber ich befürchte dass der Film durch die ganzen Spezialeffekte zu unrealistisch wird. Hab den ersten Teil schon 6 oder 7 mal gesehen und er wird nicht langweilig. Ich hoffe dass der Nachfolger kein Flop wird.

Das Leben nach dem Tod ??? :D
Aber wenn Neo im nächsten Teil den Löfel abgeben würde, könnten die keine mehr Fortsetzungen machen. Und das wäre bei einem Film wie Matrix sicher nicht so gut.

ARRRGGHHHH ich will euch nicht hören böse böse seid nicht so gemein ich will noch sehen und das wird toll also ruhe

Original erstellt von (_H.A.W.K_)
Hab zwar bis jetzt nur die Vorschau gesehen, aber ich befürchte dass der Film durch die ganzen Spezialeffekte zu unrealistisch wird. Hab den ersten Teil schon 6 oder 7 mal gesehen und er wird nicht langweilig. Ich hoffe dass der Nachfolger kein Flop wird.

Ja die Spezialeffekte sind zum teil echt übertrieben und zu lange auch kämpfe wurden wie ich finde zu lange gezeigt.

Sollte irgend jemand unbedingt kund tun wollen, was es denn für überraschende Wendungen und Höhepunkte in dem von ihm schon gesehenen Film gibt, dann macht dafür bitte einen neuen Thread auf und verseht jenen mit einer dicken Spoiler-Warnung im Topic! :D

Habe mir gerade die Doppelnacht (1+2) angetan und bin ehrlich entäuscht.
Dass M2 nicht so gut werden konnte wie das Original ist eigentlich fast klar. An M2 wurden die Mass(s)täbe von M1 angelegt, und versucht das Ganze noch besser zu machen. Die Spezial-Effekte mussten mehr, besser(?) werden als im ersten Teil, was eben auch dazu führte, dass einiges extrem übertrieben wirkt.

Kleiner Spoiler:
Am meisten entäuscht bin ich vom Ende, mir kam das vor wie bei einer Nachmittagsserie: Die 45min sind voll und nun klatschen wir ein "wird fortgesetzt..." rein :(

Ich kann jedem nur empfehlen zu warten bis auch der dritte Tei draussen ist und dann eben eine 1-3 Nacht oder eine 2+3 Nacht zu machen ....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits!

Komm auch grad ausm Double-Feature. Ist teilweise ganz witzig, teilweise aber auch echt bescheuert, der erste Teil ist auf jeden Fall besser, aber lohnt sich schon. Nur als Neo gegen 1000 Agent Smith's kämpft sieht man brutal, wann mit Schauspielern und wann mit Computer gedreht wurde, also net so toll gemacht.

Eddie

P.S.: Unbedingt Abspann ganz angucken, danach kommt noch ein kurzer Trailer für Revolutions.

Hammer Film

Also Effekte u.s.w sind Top habe ihn heute Abend gesehen, aber mann kann ihn nicht mit dem ersten Teil vergleichen, da die Teile in verschiedene Episoden unterteilt sind.

1. Matrix :Was ist die Matrix? Hier wird es erklärt und Neo findet es heraus.

2. Matrix Reloaded: Ceon wird zum Angriffsziel der Maschienen, dass wollen die sich nicht auf sich dulden lassen und zeigen den maschienen erstmal wie mächtig sie sind ( Daher auch die vielen sehr übertriebenen Kampfzenen, die ich übrigens sehr cool finde)

4:Matrix Revolutions: Da heisst es dann Tag der abrechnung...

Allerdings war ich vom Ende enttäuscht, das leider mit einem "FORTSETZUNG FOLGT" mich heiss auf den dritten Streifen macht.

Greez Murdock

hä?

was isn da bitte übertrieben? erklärt ma!

un die kampfszene mit neo un den smiths is ja wohl nur hamma hart......man gibts doch nich, wie kann man da nur meckern, lächerlich.......der soll zu unterhaltung betragen, un das hat er auch......vor allem die szene, in der er trinity wiederbelebt is geil.........boah eh......puhhhhhhhhh........schwitz......un die schlussszene erst, wo er außerhalb der matrix sich mit den sentinels anlegt........ich kanns kaum erwarten bis revolution rauskommt, un natürlich der nächste xmen teil undundund

also ich gehe da wohl nicht ins kino. ich finde die fortsetzung wurde nur wegen den effecten gemacht.
zudem ist sie unlogisch. neo hat die matrix in seiner kontrolle und man kann ihn nicht töten (hat ja sogar den tod überwunden).

von so einem film braucht man keine fortsetzung (und schon garnicht eine die von der story so schlecht ist).

alles nur geldmacherei, mehr nicht.

Re: hä?

Original erstellt von NoRealLifeGuy
was isn da bitte übertrieben? erklärt ma!

un die kampfszene mit neo un den smiths is ja wohl nur hamma hart......man gibts doch nich, wie kann man da nur meckern, lächerlich.......der soll zu unterhaltung betragen, un das hat er auch......vor allem die szene, in der er trinity wiederbelebt is geil.........boah eh......puhhhhhhhhh........schwitz......un die schlussszene erst, wo er außerhalb der matrix sich mit den sentinels anlegt........ich kanns kaum erwarten bis revolution rauskommt, un natürlich der nächste xmen teil undundund

Ich hatte ja auch geschrieben (Die sehr übertriebenen Kampfszenen, die ich übrigens sehr cool finde) Aber sie sind nun mal übertrieben aber das ist das witzige und da habe ich mich auch schlappgelacht, da die so cool waren

Original erstellt von CokeMan
Ich wette mit dir das 95 % der Leute auch wegen der Effekte da hin gehen.

Klar gehen die aauch wegen die Effekte da rein, ganz klar (Allerdings sind diese auch der Technische fortschritt von 1999 bis jetzt anzusehen) Trotzdem ist der Film super und die Story ist auch nicht schlecht, aber du kannst sie nicht vergleichen mit der vom ersten...

Hab zwar bis jetzt nur die Vorschau gesehen, aber ich befürchte dass der Film durch die ganzen Spezialeffekte zu unrealistisch wird ...
Hab das schon ganz oben mal geschrieben. Bin noch am überlegen ob ich wirklich ins Kino gehen soll. Hab schon in der Vorschau gesehen dass der Film sehr "computeranimiert" aussieht.

ich werde ihn mir morgen abend reinziehen... ;)

wenn ihr mal etwas ablachen wollt, dann schaut euch unbedingt die beiden filmchen auf Matrix-XP an! :D:D:D

noch ne frage:
wurde "the last flight of the osiris" vor dem film gezeigt?