Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original erstellt von Jan
Einmal mehr ein Grund, sich den Film in der Original.Version anzusehen. Dort stand nicht das stumpfe "to be continued" (Fortsetzung folgt) sondern "to be concluded" - "wird gelöst/klärt sich auf". Ein wesentlich stilechteres Statement. Überhaupt, ich denke, die deutsche Fassung konnte auch hier der OV nicht das Wasser reichen - es gab zu viele Stellen, die man sich so nur im Englischen richtige real vorstellen kann.
Im Englischen kommt der Flair VIEL geiler rüber... das sieht man schon, wenn man die deutsche und die Englische Vorschau anguckt... It's our DESTINY... überhaupt schienen mir die Leute viel zu Schnarchnasig... selten mal, das ein Gänsehaut-Schauer über den Körper ging... Ich habe Matrix 4 mal im Kino gesehen 1mal davon in Englisch... und etwas über 100mal auf DVD.
Matrix 2 ist in der Hinsicht etwas enttäuschend, das sie tatsächlich mehr auf Action gegangen sind.. und der schöne religiöse Background weniger als Beiwerk geworden ist....aber da Teil 2 & 3 quasi zusammen gehören, denke ich, kann man noch was retten.
Übrigens gab es einige Fehler im Film... z.B. durchschlagen die Kugeln den weissen Wagen auf der Autobahn NICHT...was ich für absoluten schwachsinn halte. Oder die vielen Anschlüsse am Körper von Neo & Morpheus... man sah im ersten teil deutlich, das 90% der Anschlüsse entfernt worden sind.. und im 2ten Teil ist seine ganze Wirbelsäule voll damit... -> Quark also. Im Haus des Franzosen, schiessen die auf Neo..jeder hat eine andere Waffe mit verschiedenen Kalibern... als Neo die Kugeln stoppt, sind es alles die gleichen... Oder mein lieber Anegt Smith..dieser Nervbolzen...keien Ahnungw arum die den wieder eingebaut haben... fand ich aber höchstlächerlich. Zumal er ja irgendwie "wiedererstanden" sein muss, nachdem er zerfetzt wurde... (muh?).
Zudem habe ich einen heftigen Verdacht... aber das wäre OBER-Spoiler.. wer wissen will, was ich denke: PN an mich.
Original erstellt von Niyu
Im Englischen kommt der Flair VIEL geiler rüber... das sieht man schon, wenn man die deutsche und die Englische Vorschau anguckt... It's our DESTINY... überhaupt schienen mir die Leute viel zu Schnarchnasig...
Ja wenn man den/die englsiche Trailer gesehen hat und dann mal die deutsche Fassung, an der Sychronisation ist einiges an Ausdruckskraft der Schauspieler in der Sprache verloren gegangen.
.. Im Haus des Franzosen, schiessen die auf Neo..jeder hat eine andere Waffe mit verschiedenen Kalibern... als Neo die Kugeln stoppt, sind es alles die gleichen...
Eine Waffenmunition besteht aus Patrone und Projektil, Projektile sehen alle in der Form relativ ähnlich aus, wenn du den Matrix2-Trailer bei dir auf dem Rechner hast, dann würdest du sehen es sind schon dicke und schmalere Projektile dabei.
Oder mein lieber Anegt Smith..dieser Nervbolzen...keien Ahnungw arum die den wieder eingebaut haben... fand ich aber höchstlächerlich. Zumal er ja irgendwie "wiedererstanden" sein muss, nachdem er zerfetzt wurde... (muh?).
genau! agent smith ist ja nur eine sicherheitskopie einer sicherheitskopie einer sicherheitskopie einer sicherheitskopie einer sicherheitskopie einer sicherheitskopie einer ..........
Und warum machen das nicht ALLE so? Ich mein Neo kann noch so gut sein..er hat anscheinend noch keinen Weg gefunden Agenten zu töten...endgültig... gelöscht..delete kein backup möglich.
Eben, Neo kann in Matrix2 auf soviele Smiths eindreschen wie er will, im Teil3 sind sie wieder da.
Soviel ich aus dem Matrix3-Trailer verstanden habe wird es.. SPOILER!! geben.
Also ich finde, dass der Film schon sehr, sehr gut war! Seit Matrix 1 gabs nichts besseres! Für Actionfreunde ideal, da in der ersten Minute schon Explosionen und Effekte die Leinwand füllen. Nur so mache Computeranimation war schon etwas zu auffällig (das mit den 1000 Agenten und die Explosion am Lastwagen).
Und allen, denen die Story zu kurz kam, kann ich persönlich nicht folgen: Alleine, dass es praktisch so aussieht, als gäbe es keine Realität mehr (Das Programm Neo der Auserwählte, kann auch im "RF", welches aber anscheinend nicht existiert, die Wächter aufhalten, was heißen muss, dass die Matrix eine Matrix in der Matrix ist)
1. Das was Manni an seinen Manta hinten drauf klebt, damit seine Karre im Gegensatz zu seinem Ego nicht auch noch abhebt.
2. engl. "Verderber". Jemand, der im Vorfeld Informationen zu Handlung und überraschenden Wendungen verrät, was anderen Teilnehmern den Spaß verderben kann.