mfJade schrieb:AMD für alle! Die roten sind ja überall drin![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mfJade schrieb:AMD für alle! Die roten sind ja überall drin![]()
Das glaube ich eher weniger, den die Leistung der Dedizierten GPUs wird auch dann bei weitem nicht erreicht werden(Außer vielleicht AMD und Nvidia bringen bis dahin keine neuen Dedizierten GPUsCool Master schrieb:Nicht? Erfahrung in GPUs das ist das A und O in Zukunft. Ich sage mal so in ~ 5 jahren werden wir keine dedizierten GPUs mehr haben sondern alles nur noch iGPU.
Hades85 schrieb:Ich hatte früher große Hoffnungen in den Kyro Chips. Aber ist leider ähnlich in der Versenkung verschwunden wie Matrox zu der Zeit im 3D Bereich.
Stimmt, sie sind leistungsmäßig gleich auf, die von AMD heizen dazu noch den Raum auf, noch ein Mehrnutzen
Kitch schrieb:Ist schon irgendwie ein wenig erschreckend mit was für Geldbergen intel um sich werfen könnte, wenn sie denn wollten und kein Kartellamt einschreiten würde. Wäre aber vermutlich ein sehr dummer Kauf, die brauchen ja nichts was Nvidia zu bieten hat.
psYcho-edgE schrieb:Klar, endlich mal ne leistungsstarke iGPUDa kann AMD dann aber mit den APUs einpacken
![]()
Tomahawk schrieb:Auch wenn der Schritt logisch ist, finde ich es sehr Schade, dass Matrox keine eigenen Grafikchips mehr herstellen wird.
rico007 schrieb:Das sich Matrox immer noch halten ist erstaunlich.
Habe schon ewig nix mehr von denen gehört aber den Schachzug kann ich verstehen. Die AMD Chips werden einen ja nach geschmissen, da kommt es billiger zu kaufen als zu entwickeln.
Kann für AMD nur gut sein.
Cool Master schrieb:Nicht? Erfahrung in GPUs das ist das A und O in Zukunft. Ich sage mal so in ~ 5 jahren werden wir keine dedizierten GPUs mehr haben sondern alles nur noch iGPU.
Wieso nimmst du an, dass es Matrox finanziell schlecht geht? Matrox ist seit jeher privatgeführt und es dringen fast keine Geschäftzahlen nach draußen.Wenn Matrox finanziell sich erholt dann können die mit AMD GPU für den Business Mark entwickeln.
Dr.Pawel schrieb:wer primär z.B. LoL, SC2, Heartstone, Diablo etc. etc. spielt kann ohne weiteres heute oder in kürze auf eine externe Karte verzichten.Mfg PaWel
Dr. Pawel spricht von APU, die haben für gewöhnlich erheblich mehr Leistung unter der Haube, als die IGP Lösungen von Intel.mfJade schrieb:... ruckelt auf der HD4000...
Ich vermute mal das er den AMD A10 7850K meintmfJade schrieb:Hearthstone ruckelt auf der HD4000, SC2 braucht richtig Dampf und auch Diablo macht keinen Spaß ohne dedizierte Graka, das wird noch dauern bis deine Beispiele das zulassen.
Ach deswegen musste Intel bei nvidia zig Lizenzen kaufen und haben Entwicklungen getauscht. Intels GPU Part hat nicht wegen der tollen Intel Menschen aufgeholt.Kitch schrieb:Wäre aber vermutlich ein sehr dummer Kauf, die brauchen ja nichts was Nvidia zu bieten hat.
gibt auch karten die weniger kosten...Die letzte Matrox Eigenentwicklung kam vor 5 Jahren auf den Markt und kostete $ 1.500,-