Towatai
Commodore
Die da wären?crogge schrieb:ansonsten bietet Intel bessere Alternativen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die da wären?crogge schrieb:ansonsten bietet Intel bessere Alternativen
Cooder schrieb:Für all die, die den Artikel nicht zu Ende gelesen haben.
aleqx schrieb:Ich glaube nicht, dass diese Boards günstig sein werden, im Gegenteil. Industrielle Kunden, die genau diese Hardware brauchen, zahlen dafür bestimmt premium Preise.
taugen diese Kisten denn für mehr als nur KODI?Raucherdackel! schrieb:Papperlapapp. Das Board ist quasi identisch zum QC5000M, das ich selber besitze. Also nur ein CPU-Upgrade, und keine Neuentwicklung.
https://www.asrock.com/mb/AMD/QC5000M/
aleqx schrieb:Ich glaube nicht, dass diese Boards günstig sein werden, im Gegenteil. Industrielle Kunden, die genau diese Hardware brauchen, zahlen dafür bestimmt premium Preise.
Raucherdackel! schrieb:Ich habe dieses Board mit dem QC5000M mit Kabini verglichen. Es ist zu 99,99% die gleiche Platine.
klär mich doch mal auf welche das sind und warum. ich denke das würde auch noch einige andere hier interessierencrogge schrieb:20-25 Euro sind angemessen, ansonsten bietet Intel bessere Alternativen.
Towatai schrieb:Die da wären?
Bigeagle schrieb:klär mich doch mal auf welche das sind und warum. ich denke das würde auch noch einige andere hier interessieren
...
Seltsam...Crass Spektakel schrieb:Gerade Notebooks mit den Ax-6x10-Jaguars (z.B. A8-6410) waren selbst zwei Jahre nach der Vorstellung der CPU GARNICHT am Markt zu finden.