Maus und Tastatur keine funktion

Hallo ein Freund hat das selbe Problem, habe es bei ihm mit dem Befehl dism.exe /image:c:\ /remove-package/packagename:Package_for_RollupFix~31bf3856ad364e35~amd64~~16299.248.1.17 probiert, dort erscheint allerdings eine Fehlermeldung, habe ein Foto davon gemacht, kann es nachher mal hochladen.

Anfangs steht in der Konsole x:\ >Source, habe es mal so versucht, mit dem cd befehl kam ich nur auf x:\ muss ich den Pfad hier zu c:\ wechseln, und wie bekomem ich das hin?

Hier ein "Screenshot" der Meldung:

Zuletzt bearbeitet:
Und wie starte ich den abgesicherten Modus im Boot menü ?
Ergänzung ()

Ich habe es jetzt mehrmals versucht allerdings startet die DVD oder der USB Stick nicht automatisch beim booten

Beim Starten mit einer F Taste F12,F11, oder so das Bootmenü aufrufen.
oder direkt im Bios das DVD Laufwerk oder den USB Stick an 1. Stelle setzen.
Handbuch mal lesen. Was für ein MSI Board das nun genau ist wissen wir ja auch nicht.

Hallo Zusammen

In den abgesicherten Modus kommt man normalerweise mit F8 während des Startvorgangs und von dort in die erweitereten Windows Startoptionen unter denen sich der abgesicherte Modus befindet (Gerätemanager, Treiberproblem lösen).

Falls das nicht funktioniert Folgendes:
Über die Eingabeaufforderung könnte man mit dem Befehl rstrui.exe die Systemwiederherstellung starten und auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen.

Auf die F8 Taste muss man aber sehr schnell im Viertelsekundenabstand drücken.

@ SSD

C: dann Enter drücken

ein Verzeichnis Zurück bzw. Hoch
cd .. dann Enter drücken

Befehlswiederholung muss man nicht jedes mal neu schreiben...
Pfeiltasten auf/ab bringen die letzten Einträge hinter den Cursor.
Wenn das Richtige da steht, einfach wieder Entern...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben