Mausfüsse (Ersatz) für Logitech G9

hi, ich weiß der beitrag ist schon nen bisschen älter, aber ich habe mir im februar neue füße zuschicken lassen, die entzwischen wieder zerkratzt sind (auf dem mauspad fühlt es sich an als wäre ein stein unter der maus...)

wenn ich nun den support-link anklicke:
http://logitech-en-emea.custhelp.co...2hfdGV4dD1tYXVzIGbDvMOfZQ**&p_li=&p_topview=1

und dann auf e-mail formular kommt kein formular sondern nur ne allgemeine übersicht.

hat logitech den support abgeschaft?

vielen dank für die antwort
subex
 
Einfach hier (+49 (0)69 51 709 427) anrufen und dein Problem vortragen.
Dann gibts neue Füße.

Nicht vergessen folgendes bereitzuhalten, wenn du da anrufst:

  • E-Mail-Adresse
  • die M/N (Modellnummer) des Produkts
  • die P/N (Produktnummer) des Produkts
  • die PID oder S/N (Seriennummer) des Produkts
Viel Spaß mit den neuen Füßen.

Grüße vom:
Jokener
 
Danke für den Tipp Jokener, hab mir grade Ersatzfüße bestellt.
Das ging ganz problemlos, musste nicht mal diese M/N usw Nummern angeben, die Angabe dass ich eine MX1000 habe hat gereicht.

Gruß nicolas
 
So dele ich bins Nochmal, nachdem mir Logitech eine 2 te G9 geschickt hatte wegen Abgenutzer mausfüsse hier mal was neues.
Mein Mausrad hatte einen Treffer und ging manchmal nicht, Support angeschrieben bekomme nun eine G9x geschenkt!

Wow was für ein hammer Support!
 
Meine zwei Jahre alte G9 kann auch mal wieder neue Gleitfüßchen vertragen.
So schickte ich mal rasch eine E-Mail an den Logitech-Support und nicht mal eine Stunde später bekam ich schon die Bestätigung, dass mir neue Gleitfüßchen kostenlos per Post zugeschickt werden.

Super Produkte und echt guter Service.
Nie wieder ohne Logitech.
 
Moin, zwar schon etwas älterer Thread.. aber wird ja immer wieder geantwortet.
Habe mich die Tage auch an den logitech-support gewendet, um nen paar neue pads zu bekommen.. nach 3 Monaten auf meinem CyberSnipa Pad sind die schon derart verschlissen....

Pads gibt es keine mehr.. nach etlichen Mails wurde mir vom 50% Rabattgutschein für eine neue G9, bis hin zum komplett austausch alles Angeboten.

Aktueller stand ist nun eben der Umtausch der Maus seitens Logitech.. gibt nen Retoure- Schein und nach ~3 Wochen hab ich ne neue G9 hier.

Entweder hat Logitech die Pads wirklich nicht mehr, oder die Dame mit der ich maile hat kein Plan. ^^

Werde die Pads jetz noch vollens "verbrauchen" und dann die Maus tauschen lassen.
Mir wär ein Satz Pads zwar lieber gewesen, aber wenn sie wegen nem verschlissenen Centartikel gleich die ganze 80€ Maus tauzschen wollen.. Bitte. Lediglich die 3 Wochen stören.

Alles in allem aber ein dennoch löblicher Support den logitech hier bietet!
 
Was ich komisch finde, denn die G9x sollte ja dieselben Pads nutzen - und diese Maus ist ja derzeit noch die Speerspitze der Lasermäuse von Logitech - sieht man mal von der 700 ab.
Schiebt Logitech da was neues auf der CES nach? Die G9x ist ja nun auch nicht mehr taufrisch.
 
Hey Leute,

hab mir vor ca 1 1/2 Wochen Hyperglides (G5) auf der besagten Seite bestellt und prompt überwiesen. Der Status meiner Bestellung wurde immer noch nicht geändert und auf meine mail wurde auch nicht geantwortet. Hab früher gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Nur sieht das ganze bis jetzt etwas anders aus. :\
 
Meine Erfahrung ist das es immer erst einige Tage dauert bis sich da was tut. Bei der Jahreszeit kann es auch gut möglich sein das er im Urlaub ist, aber so etwas sollte man auf der Homepage vermerken.
 
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