Mausfüsse (Ersatz) für Logitech G9

meinste?

schicken dir mir zuerst eine zu, oder muss ich meine erst einschicken zu denen? Muss ich den Versand zu denen selber zahlen oder nicht?
 
Die kriegst Du kostenlos zugeschickt. S.o. im Thread.

Werd demnächst mal wegnen meinen fehlenden Füßchen vom X530 anfragen.

Mfg
 
?! Ich dachte Deine Schale ist defekt?! Du kriegst eine Schale zugeschickt. Wenn Deine Maus defekt wäre müsstest Du den USB Anschluss abschneiden und zu denen senden, dann würdest Du eine neue Maus bekommen. (Soweit ich gelesen hab, musst natürlich vorher mit denen reden. ;))

Mfg
 
Die haben aber leider nur die großen glatten Oberschalen!!
Ich wollte nämlich ne raue aber alle Mitarbeiter die ich kontktiert haben, haben gesagt, dass es die net gibt!

ALSO: Wer eine hat, immer her damit :)
 
so wollte hier nur kurz bekannt geben, dass ich ne neue maus bekommen habe. also komplett neu verschweisste schachtel :)

mein händler hatse problemlos getauscht.

wenn nur alle rma-aktionen so laufen würden.


PS: hatte davor Rev 005, jetz die neue maus hat Rev 006 :)
 
...nach langen Nächten und zahlreichen virtuellen Schlachten mit der G9 hat sich nun leider der erste defekt eingeschlichen. Wie in Foren und auch woanders schon zu lesen ist hat sich die Leichtgängigkeit des Mausrades extrem verabschiedet.

Leider dreht das Rad nun nicht mehr fast endlos beim leichten Andrehen sondern stoppt schon nach kurzer Zeit. Schuld ist eine Unwucht im Mausrad, verursacht durch die Gummierung. Beim Drehen kann ich feststellen, dass sich die Gummierungverschoben oder gelöst hat.

Ein Reparaturversuch scheiterte leider. Ich kann zwar mit dem Defekt leben, aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem. Der Aha-Effekt ist nun nicht mehr gegeben. Beim Spielen stört das natürlich nicht, da da die Rasterung grundsätzlich eingestellt ist. Beim normalen Surfen merkt man es leider doch etwas.

Hat einer ein ähnliches Leiden seiner G9-Maus festgestellt. Ich trage mich mit dem Gedanken es an Logitech zu melden....werde es wohl auch tun.
 
...so, Bescheid gesagt...aber als Antwort kam:

"...Wie ich Ihrer Anfrage entnehme, funktioniert das Scrollrad an Ihrer Maus nicht mehr einwandfrei.

In diesem Fall vermute ich einen hardwareseitigen Defekt der Maus. In den ersten 2 Jahren nach Kauf ist der Händler für die Abwicklung zuständig. Somit wenden Sie sich bitte an Ihren Händler, um alles Weitere zu veranlassen. Näheres zur Garantieabwicklung finden Sie hier: http://logitech-de-emea.custhelp.com/cgi-bin/logitech_de_emea.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=2613"

Tja, muss ich wohl wieder zu Media Markt und mir eine neue Maus geben lassen....:D! Geil...hab ich gleich wieder ne neu Maus. Da kann ich mir auch das Auswechseln der Pads ersparen...loool!

Ich Berichte weiter...
 
gibts solche ersatzfüße auch für die razer varianten ? zb. razer copperhead ? wenn ja wo und wie ? :P
 
moin moin.
Wollte für meine G9 auch neue Füße ordern, da meine doch schon recht "abgenutzt" aussehen :D

Aber WO zum Teufel stehen die Produktnummern/IDs?!
Entweder ich bin blind oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

Kann auf der Maus nichts finden....

Mag mich jemand erlösen und mir verraten wo diese Nummern stehen? :D
 
Boah wie fies....da hab ich ja gar net dran gedacht, da mal zu gucken :D

Danke Dir wupi :)
 
Dann bin ich mal der Nächste danke eurer Tipps hier ;) , darf ich später zu meinem Händler erst mal ... und mir das gute Stück aushändigen lassen !

MFG
 
Hab auch letzte Woche wegen Gleitfüßchen an logitech gemailt, prompt Antwort bekomme neue zugeschickt für meine G9.

Heute im Briefkasten ein Paket von logitech und was war drin, eine NAGELNEUE G9!!!!!
Wow der hammer ich liebe euch Logitech!!

Jetzt hab ich 2 G9!!
 
:lol: wie geil is das denn ..

ich ruf da heute auch mal an :evillol:
 
Hab es zwar nicht nötig zu Lügen aber bitte schön!

 
Zurück
Oben