Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mausfüsse (Ersatz) für Logitech G9
- Ersteller elmahoni
- Erstellt am
?! Ich dachte Deine Schale ist defekt?! Du kriegst eine Schale zugeschickt. Wenn Deine Maus defekt wäre müsstest Du den USB Anschluss abschneiden und zu denen senden, dann würdest Du eine neue Maus bekommen. (Soweit ich gelesen hab, musst natürlich vorher mit denen reden. )
Mfg
Mfg
so wollte hier nur kurz bekannt geben, dass ich ne neue maus bekommen habe. also komplett neu verschweisste schachtel
mein händler hatse problemlos getauscht.
wenn nur alle rma-aktionen so laufen würden.
PS: hatte davor Rev 005, jetz die neue maus hat Rev 006
mein händler hatse problemlos getauscht.
wenn nur alle rma-aktionen so laufen würden.
PS: hatte davor Rev 005, jetz die neue maus hat Rev 006
...nach langen Nächten und zahlreichen virtuellen Schlachten mit der G9 hat sich nun leider der erste defekt eingeschlichen. Wie in Foren und auch woanders schon zu lesen ist hat sich die Leichtgängigkeit des Mausrades extrem verabschiedet.
Leider dreht das Rad nun nicht mehr fast endlos beim leichten Andrehen sondern stoppt schon nach kurzer Zeit. Schuld ist eine Unwucht im Mausrad, verursacht durch die Gummierung. Beim Drehen kann ich feststellen, dass sich die Gummierungverschoben oder gelöst hat.
Ein Reparaturversuch scheiterte leider. Ich kann zwar mit dem Defekt leben, aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem. Der Aha-Effekt ist nun nicht mehr gegeben. Beim Spielen stört das natürlich nicht, da da die Rasterung grundsätzlich eingestellt ist. Beim normalen Surfen merkt man es leider doch etwas.
Hat einer ein ähnliches Leiden seiner G9-Maus festgestellt. Ich trage mich mit dem Gedanken es an Logitech zu melden....werde es wohl auch tun.
Leider dreht das Rad nun nicht mehr fast endlos beim leichten Andrehen sondern stoppt schon nach kurzer Zeit. Schuld ist eine Unwucht im Mausrad, verursacht durch die Gummierung. Beim Drehen kann ich feststellen, dass sich die Gummierungverschoben oder gelöst hat.
Ein Reparaturversuch scheiterte leider. Ich kann zwar mit dem Defekt leben, aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem. Der Aha-Effekt ist nun nicht mehr gegeben. Beim Spielen stört das natürlich nicht, da da die Rasterung grundsätzlich eingestellt ist. Beim normalen Surfen merkt man es leider doch etwas.
Hat einer ein ähnliches Leiden seiner G9-Maus festgestellt. Ich trage mich mit dem Gedanken es an Logitech zu melden....werde es wohl auch tun.
...so, Bescheid gesagt...aber als Antwort kam:
"...Wie ich Ihrer Anfrage entnehme, funktioniert das Scrollrad an Ihrer Maus nicht mehr einwandfrei.
In diesem Fall vermute ich einen hardwareseitigen Defekt der Maus. In den ersten 2 Jahren nach Kauf ist der Händler für die Abwicklung zuständig. Somit wenden Sie sich bitte an Ihren Händler, um alles Weitere zu veranlassen. Näheres zur Garantieabwicklung finden Sie hier: http://logitech-de-emea.custhelp.com/cgi-bin/logitech_de_emea.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=2613"
Tja, muss ich wohl wieder zu Media Markt und mir eine neue Maus geben lassen....! Geil...hab ich gleich wieder ne neu Maus. Da kann ich mir auch das Auswechseln der Pads ersparen...loool!
Ich Berichte weiter...
"...Wie ich Ihrer Anfrage entnehme, funktioniert das Scrollrad an Ihrer Maus nicht mehr einwandfrei.
In diesem Fall vermute ich einen hardwareseitigen Defekt der Maus. In den ersten 2 Jahren nach Kauf ist der Händler für die Abwicklung zuständig. Somit wenden Sie sich bitte an Ihren Händler, um alles Weitere zu veranlassen. Näheres zur Garantieabwicklung finden Sie hier: http://logitech-de-emea.custhelp.com/cgi-bin/logitech_de_emea.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=2613"
Tja, muss ich wohl wieder zu Media Markt und mir eine neue Maus geben lassen....! Geil...hab ich gleich wieder ne neu Maus. Da kann ich mir auch das Auswechseln der Pads ersparen...loool!
Ich Berichte weiter...
DragonTear
Lt. Junior Grade
gibts solche ersatzfüße auch für die razer varianten ? zb. razer copperhead ? wenn ja wo und wie ?
Z
Zimon
Gast
nope. höchstens zu kaufen.
razer halt...
razer halt...
Zuletzt bearbeitet:
smac
Cadet 4th Year
moin moin.
Wollte für meine G9 auch neue Füße ordern, da meine doch schon recht "abgenutzt" aussehen
Aber WO zum Teufel stehen die Produktnummern/IDs?!
Entweder ich bin blind oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht
Kann auf der Maus nichts finden....
Mag mich jemand erlösen und mir verraten wo diese Nummern stehen?
Wollte für meine G9 auch neue Füße ordern, da meine doch schon recht "abgenutzt" aussehen
Aber WO zum Teufel stehen die Produktnummern/IDs?!
Entweder ich bin blind oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht
Kann auf der Maus nichts finden....
Mag mich jemand erlösen und mir verraten wo diese Nummern stehen?
bekoboy
Lieutenant
Hab auch letzte Woche wegen Gleitfüßchen an logitech gemailt, prompt Antwort bekomme neue zugeschickt für meine G9.
Heute im Briefkasten ein Paket von logitech und was war drin, eine NAGELNEUE G9!!!!!
Wow der hammer ich liebe euch Logitech!!
Jetzt hab ich 2 G9!!
Heute im Briefkasten ein Paket von logitech und was war drin, eine NAGELNEUE G9!!!!!
Wow der hammer ich liebe euch Logitech!!
Jetzt hab ich 2 G9!!