Mausfüsse (Ersatz) für Logitech G9

Jokener schrieb:

siehe weiter oben Freezer...es geht wohl mit allem Kleinteilen die Logitech irgendwo auf Lager hat...

...so, zurück aus dem Kurzurlaub:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Elmahoni schon sagte... Erstmal den ganzen Fred lesen oder zumindest überfliegen.

Der Fuß meiner G15 war schon Dienstags da, obwohl ich erst Sonntag die Anfrage gestellt habe.
Da gabs so eine Mail, dass es kein Standardteil wäre und man erst im Lager gucken müsste...
Man würde sich aber melden und sagen ob es was wird oder nicht, da die Tastatur ja nicht mehr geproddet wird.
Keine Stunde später kam die Mail, dass sie sich einen ganz besonders großen Keks freuen würden mir noch einen Fuß zu schicken.

Der Fuß kam dann zeitgleich mit den Pads an und ich schreibe gerade wieder auf einer hochgestellten G15.
Zum xten Mal: Ich kaufe nur noch Logitech.
Wenn ich mal eine Frau fürs Leben suche, versuch ich die bei Logitech zu bestellen.
Dann kann ich Ersatz anfordern, wenn mal was nicht mehr so will wie ich ^^

Grüße vom:
Jokener

Klasse Idee, das mit der Frau:evillol:!
Ich werde gleich mal ne Anfrage über den Logitech-Support starten...:D.

Ich bin gerade dabei - für den Familien-PC - eine neue kabellose Maus und Tastatur auszusuchen. Aufgrund der vorangegangenen Erfahrungen werde ich jetzt auch Logitech treu bleiben und mir eine dort aussuchen. Ich denke, ich werde nicht enttäuscht werden.

Warum hab ich den Thread nur so spät entdeckt?:eek:
Hab mir auch heut neue Füße für meine G5 geordert mal sehn was wird:D

Aber wenns klappt weiß ich: in Zukunft kommen nur noch Logitech Mäuse ins Haus;)

THX an Threadersteller und Link-Poster:lol:

mfg

...es klappt:D!
Haben schon viele hier feststellen dürfen...:freaky:

Kannst ja mal berichten Müslimann

So hab auch ne Mail bekommen. Ich bekomm auch so schnell wie möglich neue Pads zugeschickt, aber die sind zur Zeit nicht vorrätig, deshalb kanns noch etwas dauern.

Edit:
So, heut sind auch meine neuen, kostenlosen Gleitfüße angekommen.
Echt nen super Service von Logitech. Vielleicht wird ja die G9 meine nächste Maus^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch meine Gleitfüße für die Logitech MX518 bekommen. Ging recht fix muss ich sagen.

Respekt an Logitech. :)

...und es werden immer mehr...:D

gefällt mir:):):)

Das müßte doch denen bei Logitech schon langsam spanisch vorkommen, das so viele Leute
auf einmal Mausfüße wegen Abnutzung ordern.:)

Nicht das em Ende noch jemand in der Qualitätssicherung von Logitech seinen Job verliert.
Oder der Zulieferer der Mausfüsse pleite geht, weil man sich nen anderen sucht, da es so viele
Beschwerden auf einmal gibt.:lol:

Spaß beiseite, ich denke die Logitech-er lesen hier auch mit und wissen natürlich, das es sich nur um zufriedene Kunden handelt, die eben noch ein bischen zufriedener sein wolln.

Jedenfalls ist es erstaunlich, das man in der Schweitz noch weiß was Service ist!
Wäre dies ein deutsches Unternehmen, hätten wir mit Sicherheit keine Ersatzfüßchen für lau bekommen.

Gruß
Tino

Tja... die sind halt freie Schwietzer und machen was sie wollen.
Unter anderem klauen sie mit ihrer Support-Kompanie den anderen Firmen die Kunden.
Bei Razer hat man nur müde gelächelt als ein Kumpel Ersatzfüße haben wollte... Es gäbe die doch zu kaufen...
Speziell für Razer Mäuse und so... Und die wären von der Qualität her gleichwertig...

Na klar Razer... Die haben sich ganz schön geschnitten (man beachte den Wortwitz) wenn die denken die Kunden kaufen nochmal Razer...

Grüße vom:
Jokener

War klar, dass Razer keine kostenlose Pads hergibt. Ich war zwar auch Razer-Nutzer für ca. 2 Jahre, aber die Mäuse kommen mir def. nicht mehr ins Haus.
Logitech hat gut daran getan, die Pads kostenlos auszulieferen. Immerhin gibt e für die G9 immer noch keine Ersatzpads von Zweitherstellern. Sie würden sich also selbst schädigen. Wer kauft schon eine fast 100,- Euro Maus und Ersatzteile sind nicht zu bekommen.

Über einen sprunghaften Anstieg von Pad-Anforderungen wird sich Logitech freuen, denke ich. Zeigt es doch, dass immer mehr Leute Logitech Produkte nutzen.

So, die Pads sind da, aber Logitech hat mich noch mehr beeindruckt!
Nachdem meine raue Oberschale doch ein bisschen locker ist, kein wunder, so wie ich damit zogge, habe ich mal nachgefragt, wo ich denn eine kaufen! kann und was die kostet?
So jetzt kam grad die Mail, dass sie mir selbstverständlich eine neue kostenlose Oberschale schicken werden, also echt respekt!

Woha,
das wär ja die gelegenheit mal einen Lack-Mod oder mehr mit der G9 zu veranstalten, ohne sie gleich zu zerstören :D

Hm... du bringst mich auf gute Ideen, da ja eine die nicht mehr so gut hält nun übrig erst, werde ich sie auch mal umlackieren, die Frage ist nur welche Farbe :)

Krass! Da kann man sich ja alles kostenlos Ordern und schon hat man ne komplette Maus kostenlos:lol:

Meine nächste Maus wird definitiv ne G9:king::D

mfg

Ich hatte an ein sportliches Orange gedacht. Würde sich auch super in Kombi mit meiner G15-Refresh machen.
Oder so Caterpillar-Style in Schwarz-Gelb gestreift (weisste?). Wobei das schnell aussehen könnte wie ne Tigerente :lol: Müsste man halt irgentwie nen "Alt-Look" basteln damit das wirkt.
Oder Knalliges Ferrari-Rot. Säh auch gut aus denke ich.

e:
Ah, Camouflage .... das wärs! Säh mit sicherheit bombig aus!
Erstmal komplett in Olive lacken. Un dann halt so "Flecken" in Braun und Beige druff.
e2:
Ich hab heute scheinbar nen Kreativen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gute Ideen dabei, aber das mit dem orange gefällt mir wohl am besten, muss sich nur noch der geeignete Lack dazu finden.
Am besten n Sprühlack oder?

Ja kla, Pinseln würde mies aussehen.
Wenn du ne Airbrushausrüstung hast wäre das auch ne gute Möglichkeit.

Falls du keine Lackiererfahrung hast:
-enfetten
-grundieren
-lacken in mehreren Schichten im Kreuzgang
-evtl klarlacken
(in der Reihenfolge)
(vorher anschleifen dürfte bei der rauhen schalte nicht notwendig sein)
(wichtig: grundierung, lack und klarlack müssen auf der selben basis sein. also alles acryl oder alles kunstharz)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir eher gedacht, ich nehm mir ne Dose Sprühlack und hau den mal drüber :)

Ja sicher geht auch.
Im Prinzip isses so einfach. Grundierung kannste auf der Rauhen schale denk ich auch weg lassen. Bin aber auch kein Profi :D
Auf entfetten würde ich aber nicht verzichten.
Klarlack allerdings würde ich auf ner Maus unbedingt noch auftragen. Denn sonst könnte es sein, dass sich der Lack bei benutzung schnell abnutzt und das sieht besch..eiden aus.

Zurück
Oben