Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mausfüsse (Ersatz) für Logitech G9
- Ersteller elmahoni
- Erstellt am
Z
Zimon
Gast
Fotos bitte
Mach dazu aber einen eigenen Thread auf, den hier haben wir schon genug misbraucht
Ich werd das Gleiche tun falls ich echt ne neue Schale bekomm...
Mach dazu aber einen eigenen Thread auf, den hier haben wir schon genug misbraucht
Ich werd das Gleiche tun falls ich echt ne neue Schale bekomm...
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 58
Soso...jetzt werden sogar die Schalen getauscht!? Das finde ich schon bemerkenswert von Logitech! Hauptsache, dieser Service wird nicht zu sehr "mißbraucht". Ansonsten könnte es schnell vorbei sein mit dem genialen Support.
Die werden da ja nicht blöd sein, die Schwietzer...!
Meine Griffschale hat sich allerdings auch gelockert. Woran das wohl liegen mag!? Ich werde auch nochmal an Logitech schreiben und mir eine neue schicken lassen. Vielleicht bestehen ja Unterschiede zwischen verschiedenen Produktionsreihen.
Ich werde berichten.
Die werden da ja nicht blöd sein, die Schwietzer...!
Meine Griffschale hat sich allerdings auch gelockert. Woran das wohl liegen mag!? Ich werde auch nochmal an Logitech schreiben und mir eine neue schicken lassen. Vielleicht bestehen ja Unterschiede zwischen verschiedenen Produktionsreihen.
Ich werde berichten.
Z
Zimon
Gast
Sehr geehrter Herr *zimon* ,
danke für Ihre Anfrage.
Ich kann Ihnen heute mitteilen, dass das von Ihnen gewünschte Kleinteil verfügbar ist.
Dieses sollte Ihnen in den kommenden 10 Werktagen zugestellt werden. Beachten Sie bitte, dass die zwei Schalen aus unterschiedlichen Lagern verschickt werden, Sie somit zwei Sendungen erhalten werden.
Viele weitere Tipps und Hinweise finden Sie direkt bei uns im Hilfebereich unter http://logitech-de-emea.custhelp.com . Ich helfe Ihnen gerne auch per E-Mail weiter.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
top
Moin,
vielen Dank für den Thread!
Bei der Maus von meinem Vater, MX310 und bei meiner alter MX1000 sind auch die Mausfüsse abgefallen.
Gestern Abend 20:20 Uhr eine Supportanfrage geschickt, 20:42 Uhr eine Antwort bekommen: sehr freundlich, ich bekomme zwei Sätze kostenlos zugeschickt!
Logitech Support => Perfekt.
Mfg
vielen Dank für den Thread!
Bei der Maus von meinem Vater, MX310 und bei meiner alter MX1000 sind auch die Mausfüsse abgefallen.
Gestern Abend 20:20 Uhr eine Supportanfrage geschickt, 20:42 Uhr eine Antwort bekommen: sehr freundlich, ich bekomme zwei Sätze kostenlos zugeschickt!
Logitech Support => Perfekt.
Mfg
Jokener
Captain
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 3.594
Das beeinflusst sicherlich viele Leute in ihrer Kaufentscheidung...
Ich hab nach diversen Lösungen für einige Aufgabenstellungen gesucht und aufgrund dieses bombastischen Supports werde ich nun fast 1000€ für Logitech-Produkte ausgeben (diNovo Mini, diNovo Edge, Alto Connect, Kinetik Rucksack, VX Nano, G9, Harmony 1000, ...).
Der Support ist echt fantastisch.
Ein Kumpel hat für seine 20€-BilligAberLogitech Tastatur ein Aufstellfüßchen bekommen.
Der gute Support gilt also keineswegs nur für das obere Ende der Produktlinie...
Grüße vom:
Jokener
Ich hab nach diversen Lösungen für einige Aufgabenstellungen gesucht und aufgrund dieses bombastischen Supports werde ich nun fast 1000€ für Logitech-Produkte ausgeben (diNovo Mini, diNovo Edge, Alto Connect, Kinetik Rucksack, VX Nano, G9, Harmony 1000, ...).
Der Support ist echt fantastisch.
Ein Kumpel hat für seine 20€-BilligAberLogitech Tastatur ein Aufstellfüßchen bekommen.
Der gute Support gilt also keineswegs nur für das obere Ende der Produktlinie...
Grüße vom:
Jokener
So, heute ist die Schale gekommen, aber leider die Glatte und nicht die Raue.
Jetzt habe ich dem Suppoprt geschrieben, dass ich eigentlich die Graue benötge und die meinten, dass es diese nicht einzeln gibt.
Das wäre aber sehr sehr ärgerlich, da ich mit dieser viel lieber gespielt habe, aber ich die leider schon lackiert habe und sie dadurch nicht mehr so griffig ist.
Hat von euch schon mal jmd. eine Raue bekommen?
Das komisch ist auch, dass meine Anfragen immer vom gleichen Mitarbeuiter beantwortet werden, ich habe nämlich gedacht ich schrieb einach nochmal, vielleicht sagt ein anere dass sie die Schale da haben, aber die Antwort kam wieder vom gleichen Mitarbeiter.
Nun habe ich mich mit einer anderen e-mail Adresse nochmal angemeldet und schau mal was dabei rauskommt.
Jetzt habe ich dem Suppoprt geschrieben, dass ich eigentlich die Graue benötge und die meinten, dass es diese nicht einzeln gibt.
Das wäre aber sehr sehr ärgerlich, da ich mit dieser viel lieber gespielt habe, aber ich die leider schon lackiert habe und sie dadurch nicht mehr so griffig ist.
Hat von euch schon mal jmd. eine Raue bekommen?
Das komisch ist auch, dass meine Anfragen immer vom gleichen Mitarbeuiter beantwortet werden, ich habe nämlich gedacht ich schrieb einach nochmal, vielleicht sagt ein anere dass sie die Schale da haben, aber die Antwort kam wieder vom gleichen Mitarbeiter.
Nun habe ich mich mit einer anderen e-mail Adresse nochmal angemeldet und schau mal was dabei rauskommt.
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 58
Tja, das ist ja schade, aber ich denke, sie haben die raue Schale tatsächlich nicht da. Warum sollten sie lügen und gleichzeitig die glatte Schale (welche hochwertiger ist) rauschicken.
@ Jokener
Da sind ja Produkte dabei von denen ich noch nie was gehört habe! Werde gleich mal deine Liste abarbeiten. Vielleicht ist auch was schnuckeliges für mich dabei...
Grüße
@ Jokener
Da sind ja Produkte dabei von denen ich noch nie was gehört habe! Werde gleich mal deine Liste abarbeiten. Vielleicht ist auch was schnuckeliges für mich dabei...
Grüße
Jokener
Captain
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 3.594
Der Nachteil bei den Sachen ist eigentlich immer nur der Preis...
Ich kaufe zwar nicht das teuerste, weil es das teuerste ist, aber ich kann in einem Geschäft mit schlafwandlerischer Sicherheit die Sachen finden und haben wollen, die man in Gold aufwiegen kann...
Die DiNovo Mini ist so ein Beispiel... 100€ für eine Minitastatur für meinen HTPC...
Die DiNovo Edge ist auch nett... 100€ für eine Tastatur die an die Docking Station meines Laptops kommt...
Die VX Nano hat einen winzigen Funkempfänger... perfekt für Leute die den schonmal abbrechen könnten
Die Harmony 1000 ist spitze, weil ich momentan zig Fernbedienungen rumliegen hab (PC, Laptop, Anlage, Fernseher, Verstärker, Receiver, DVD-Player, PS2, XBox, AppleTV)...
Kinetik Rucksack weil Laptop gut geschützt und Design top...
Alto Connect weil der Laptop ja auch irgendwie seinen angestammten Platz braucht...
Wenn die nun auch noch eine ExpressCard Docking-Station rausbringen würden, dann hätt ich schonwieder einen Grund denen ein Produkt abzunehmen...
Sicherlich... das kann man alles auch woanders bekommen...
Aber wenn ich mit Logitech ein Problem habe, dann lösen DIE das für MICH...
Und wann hab ich denn schonmal Probleme mit meinem Logitech-Kram?
Nutze schon viele von deren Produkten und die abgenutzten Mausfüße waren das erste "Problem"...
Die Harmony 1000 wird aber nochmal überdacht... vielleicht mache ich das mit dem iPhone...
Grüße vom:
Jokener
Ich kaufe zwar nicht das teuerste, weil es das teuerste ist, aber ich kann in einem Geschäft mit schlafwandlerischer Sicherheit die Sachen finden und haben wollen, die man in Gold aufwiegen kann...
Die DiNovo Mini ist so ein Beispiel... 100€ für eine Minitastatur für meinen HTPC...
Die DiNovo Edge ist auch nett... 100€ für eine Tastatur die an die Docking Station meines Laptops kommt...
Die VX Nano hat einen winzigen Funkempfänger... perfekt für Leute die den schonmal abbrechen könnten
Die Harmony 1000 ist spitze, weil ich momentan zig Fernbedienungen rumliegen hab (PC, Laptop, Anlage, Fernseher, Verstärker, Receiver, DVD-Player, PS2, XBox, AppleTV)...
Kinetik Rucksack weil Laptop gut geschützt und Design top...
Alto Connect weil der Laptop ja auch irgendwie seinen angestammten Platz braucht...
Wenn die nun auch noch eine ExpressCard Docking-Station rausbringen würden, dann hätt ich schonwieder einen Grund denen ein Produkt abzunehmen...
Sicherlich... das kann man alles auch woanders bekommen...
Aber wenn ich mit Logitech ein Problem habe, dann lösen DIE das für MICH...
Und wann hab ich denn schonmal Probleme mit meinem Logitech-Kram?
Nutze schon viele von deren Produkten und die abgenutzten Mausfüße waren das erste "Problem"...
Die Harmony 1000 wird aber nochmal überdacht... vielleicht mache ich das mit dem iPhone...
Grüße vom:
Jokener
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 58
...also, wenn ich so drüber nachdenke, ich habe tatsächlich auch noch nie Probleme mit Logitech Produkten gehabt. Hatte auch schon Boxen, Mäuse und Web-Cams. Das meiste, eigentlich alles, funktioniert noch tadellos und musste nur der neusten Technik weichen...!
So gesehen kann sich Logitech den großzügigen Support auch leisten. Ich denke, die Produkte, egal welcher Kategorie, sind allesamt sehr gut.
Meine nächste Errungenschaft wird das Logitech Z4 sein. Mal sehen was dieses kleine 2.1 System zu leisten im Stande ist. Die Erfahrungsberichte bei Amazon und Co. lassen mich jedenfalls das Beste erhoffen.
@PaTe
Das ist allerdings schon etwas merkwürdig. Scheinbar ist dann nicht jeder Mitarbeiter gleich gut informiert...! Aber was solls...hauptsache du hälst irgendwann deine raue Schale in den Händen und kannst die andere giftgrün werden lassen...wie das wohl aussehen wird^^!? Sag mal Bescheid wenn du Bilder online hast.
So gesehen kann sich Logitech den großzügigen Support auch leisten. Ich denke, die Produkte, egal welcher Kategorie, sind allesamt sehr gut.
Meine nächste Errungenschaft wird das Logitech Z4 sein. Mal sehen was dieses kleine 2.1 System zu leisten im Stande ist. Die Erfahrungsberichte bei Amazon und Co. lassen mich jedenfalls das Beste erhoffen.
@PaTe
Das ist allerdings schon etwas merkwürdig. Scheinbar ist dann nicht jeder Mitarbeiter gleich gut informiert...! Aber was solls...hauptsache du hälst irgendwann deine raue Schale in den Händen und kannst die andere giftgrün werden lassen...wie das wohl aussehen wird^^!? Sag mal Bescheid wenn du Bilder online hast.
hallo zusammen,
habe seit gestern das problem, dass ich mit der Plastik-Oberschale nicht mehr zocken kann. denn obwohl ich keine daumentaste drücke, wird irgendwie die vordere betätigt, so dass die aktion (nachladen) ausgeführt wird. mit der gummierten hab ich das problem nicht.
kann ich da logitech deswegen kontaktieren? weil davor konnte ich beide schalen nutzen.
PS: an der schale kann ich nix erkennen und ich habe auch schon mehrmals die schale rauf und runter gemacht --> immer das selbe problem!
habe seit gestern das problem, dass ich mit der Plastik-Oberschale nicht mehr zocken kann. denn obwohl ich keine daumentaste drücke, wird irgendwie die vordere betätigt, so dass die aktion (nachladen) ausgeführt wird. mit der gummierten hab ich das problem nicht.
kann ich da logitech deswegen kontaktieren? weil davor konnte ich beide schalen nutzen.
PS: an der schale kann ich nix erkennen und ich habe auch schon mehrmals die schale rauf und runter gemacht --> immer das selbe problem!
Ähnliche Themen
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 443
- Antworten
- 2
- Aufrufe
- 643
- Antworten
- 11
- Aufrufe
- 6.089
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 1.505