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Mausfüsse (Ersatz) für Logitech G9
- Ersteller elmahoni
- Erstellt am
wupi schrieb:Die hatten bestimmt keine Gleitfüßchen mehr auf Lager.
lol
da ich eh mal wieder neue brauchen kann. versuch ich mein glück auch mal.
verdient hätte ich es oder ? ! ;-)
So, weiss jetzt ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll:
Kunde (XXXXXX) 11.01.2009 10.20 PM
Guten Tag,
Ich habe folgende Frage:
Durch ein unbedachtes Aufstütz- bzw. Selbstauffangmanöver meinerselbst auf meiner armen Tastatur ^^ ist vor kurzem einer der Standfüße durchgebrochen, der andere angeknackst.
Ich wäre äußerst glücklich darüber wenn man mir Ersatzfüße für mein G15 refresh zuschicken könnte, es handelt sich dabei um die einklappbaren Füße die Unterhalb der Tastatur angebracht sind ;D .
Meine Adresse lautet:
XXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXX
Ich wäre dem Kundendienst sehr dankbar über eine Zusendung genannter Einzelteile, und hoffe inständig das dies möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXX XXXXXXX
Antwort (Natascha Hagenstede) 13.01.2009 02.24 PM
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank, dass Sie mit unserem Supportteam Kontakt aufgenommen haben.
Wie ich Ihrer E-Mail entnehme, benötigen Sie neue Tastaturfüsse für die G15 Tastatur.
Ich habe Ihre Anfrage prüfen lassen. Die Tastaturfüsse liegen nicht als Einzelteil vor. Daher kann ich Ihnen keinen Ersatz leisten. Ich biete Ihnen gerne einen Rabatt von 35% auf den Kaufpreis beim Kauf eines neuen Logitech Produkts an. Bitte beachten Sie, dass die Bestellung nur telefonisch unter der Rufnummer 069 / 51 70 94 28 möglich ist und wir als Zahlungsart nur eine Kreditkarte akzeptieren können. Falls Sie nicht im Besitz einer Kreditkarte sind, kann z.B. eine Person in Ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis mit einer Kreditkarte die Bestellung für Sie tätigen. Des Weiteren ist die Bestellung auf ein Produkt mit einem Warenwert von maximal 300€ beschränkt.
Alternativ können Sie gern in 4 Wochen erneut anfragen, ob dann evtl. ein passendes Ersatzteil vorliegt.
Ich bedaure es, Ihnen keine positivere Antwort geben zu können.
Viele Fragen werden in unseren FAQs http://logitech-de-emea.custhelp.com beantwortet. Ich helfe auch gerne per E-Mail weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Natascha Hagenstede
Logitech Europe SA
European Customer Service
Wobei ich in diesem Fall ja sogar noch schön entschädigt werde, wennauch mir die Ermäßigung nur bei neuen Produkten etwas bringt, da der spätere Straßenpreis meist nur ungefähr die Hälfte beträgt, sprich reiner Kudenfang und Geldmacherei, was ich allerdings nicht alzu negativ anrechne, schließlich wollen die Geld verdienen.
Das nächste trifft bei mir allerdings auf Unverständniss:
Kunde (XXXXXXXX XXXXXXX) 11.01.2009 09.56 PM
Guten Tag.
Ich bin seit 1nem Jahr und ein paar Monaten Besitzer einer Logitech G9.
Nun habe ich aber seit geraumer Zeit, da ich äußerster Vielspieler bin (aber nicht Süchtig ;D ) Probleme mit der Maus, da die Teflon-Füßchen bereits so stark abgenutzt sind das sie bereits anfing der Unterseite Schaden zuzufügen (leichte Kratzer die immer mehr wurden), habe sie dann vorsichtshalber und da ich nicht wollte das die Maus unansehlich wird bzw. gar beschädigt weggelegt, und muss seit einiger Zeit eine Billigmaus benutzen, da ich keine Ersatzfüße in den Shops finden konnte.
Auch die Griffschalen haben mit der Zeit sehr stark gelitten, und sind mittlerweile einfach nurnoch eklig anzusehen und anzufassen.
Nun wurde ich jedoch in einem Forum auf diesen Support aufmerksam und habe folgende Frage:
Wäre es möglich mir:
XXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXX
Ersatz zukommen zu lassen?
Da ich die benötigten Teile nirgendwo kaufen kann wäre das meine einzige Möglichkeit an Ersatz zu kommen.
Gebraucht wären wie gesagt beide Griffschalen (ich hörte davon es gebe nur die Version mit der Daumenauflage noch als Ersatz, sollte das der Fall sein benötige ich eben nur diese Schale), und die Teflonfüße der G9 Maus.
Mir sind zwar auch die Standfüße meiner G15 gebrochen, ich denke aber das ich die Bitte nach Ersatz in diesem Fall getrennt an den Support senden werde.
In voller Hoffnung und gutgemeinter Grüße
ihr treuer Kunde
XXXXXX XXXXXXX
Antwort (Natascha Hagenstede) 14.01.2009 11.00 AM
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank, dass Sie mit unserem Supportteam Kontakt aufgenommen haben.
Wie ich Ihrer E-Mail entnehme, benötigen Sie neue Gleitpads und Oberschalen für die G9 Maus.
Ich bedaure, dass Ihr Logitechprodukt Grund zur Reklamation gibt.
Ich habe Ihre Anfrage prüfen lassen. Die gewünschten Teile liegen uns nicht als Einzelteil vor. Daher kann ich Ihnen keinen Ersatz liefern.
Da die von Ihnen beschriebenen Mängel jedoch von der Garantie abgedeckt werden, wenden Sie sich bitte zwecks Reklamation der gesamten Maus innerhalb der ersten zwei Jahre der Garantie direkt an Ihren Händler. Bitte beachten Sie zur Garantieabwicklung folgende FAQ: http://logitech-de-emea.custhelp.co...emea.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=2613
Ein Geräteaustausch erfolgt bei Logitech grundsätzlich über den Händler, bei dem das Gerät erworben wurde. Dieses Verfahren ist für unsere Kunden im allgemeinen am einfachsten, da sie so den Austausch vor Ort abwickeln können.Da Logitech nur an Großhändler liefert und nicht direkt an den Einzelhandel, liegt das Service-Verhalten des Händlers nicht in unserem Einflussbereich. Besprechen Sie mit ihm, ob er für den Zeitraum ein Ersatzgerät zur Verfügung stellen oder Ihnen eine ähnliche Lösung anbieten kann.
Viele Fragen werden in unseren FAQs http://logitech-de-emea.custhelp.com beantwortet. Ich helfe auch gerne per E-Mail weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Natascha Hagenstede
Logitech Europe SA
European Customer Service
Sie schreiben auf ihrer Website sie würden (jedenfalls die Teflonfüße) al Ersatz schicken, und nun meinen sie die existieren nicht als Ersatzteil?!
oO...k
Vor allen Dingen, warum habe ich als einziger scheinbar dieses Problem?
Bin erlich gesagt recht enttäuscht.
Kunde (XXXXXX) 11.01.2009 10.20 PM
Guten Tag,
Ich habe folgende Frage:
Durch ein unbedachtes Aufstütz- bzw. Selbstauffangmanöver meinerselbst auf meiner armen Tastatur ^^ ist vor kurzem einer der Standfüße durchgebrochen, der andere angeknackst.
Ich wäre äußerst glücklich darüber wenn man mir Ersatzfüße für mein G15 refresh zuschicken könnte, es handelt sich dabei um die einklappbaren Füße die Unterhalb der Tastatur angebracht sind ;D .
Meine Adresse lautet:
XXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXX
Ich wäre dem Kundendienst sehr dankbar über eine Zusendung genannter Einzelteile, und hoffe inständig das dies möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXX XXXXXXX
Antwort (Natascha Hagenstede) 13.01.2009 02.24 PM
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank, dass Sie mit unserem Supportteam Kontakt aufgenommen haben.
Wie ich Ihrer E-Mail entnehme, benötigen Sie neue Tastaturfüsse für die G15 Tastatur.
Ich habe Ihre Anfrage prüfen lassen. Die Tastaturfüsse liegen nicht als Einzelteil vor. Daher kann ich Ihnen keinen Ersatz leisten. Ich biete Ihnen gerne einen Rabatt von 35% auf den Kaufpreis beim Kauf eines neuen Logitech Produkts an. Bitte beachten Sie, dass die Bestellung nur telefonisch unter der Rufnummer 069 / 51 70 94 28 möglich ist und wir als Zahlungsart nur eine Kreditkarte akzeptieren können. Falls Sie nicht im Besitz einer Kreditkarte sind, kann z.B. eine Person in Ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis mit einer Kreditkarte die Bestellung für Sie tätigen. Des Weiteren ist die Bestellung auf ein Produkt mit einem Warenwert von maximal 300€ beschränkt.
Alternativ können Sie gern in 4 Wochen erneut anfragen, ob dann evtl. ein passendes Ersatzteil vorliegt.
Ich bedaure es, Ihnen keine positivere Antwort geben zu können.
Viele Fragen werden in unseren FAQs http://logitech-de-emea.custhelp.com beantwortet. Ich helfe auch gerne per E-Mail weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Natascha Hagenstede
Logitech Europe SA
European Customer Service
Wobei ich in diesem Fall ja sogar noch schön entschädigt werde, wennauch mir die Ermäßigung nur bei neuen Produkten etwas bringt, da der spätere Straßenpreis meist nur ungefähr die Hälfte beträgt, sprich reiner Kudenfang und Geldmacherei, was ich allerdings nicht alzu negativ anrechne, schließlich wollen die Geld verdienen.
Das nächste trifft bei mir allerdings auf Unverständniss:
Kunde (XXXXXXXX XXXXXXX) 11.01.2009 09.56 PM
Guten Tag.
Ich bin seit 1nem Jahr und ein paar Monaten Besitzer einer Logitech G9.
Nun habe ich aber seit geraumer Zeit, da ich äußerster Vielspieler bin (aber nicht Süchtig ;D ) Probleme mit der Maus, da die Teflon-Füßchen bereits so stark abgenutzt sind das sie bereits anfing der Unterseite Schaden zuzufügen (leichte Kratzer die immer mehr wurden), habe sie dann vorsichtshalber und da ich nicht wollte das die Maus unansehlich wird bzw. gar beschädigt weggelegt, und muss seit einiger Zeit eine Billigmaus benutzen, da ich keine Ersatzfüße in den Shops finden konnte.
Auch die Griffschalen haben mit der Zeit sehr stark gelitten, und sind mittlerweile einfach nurnoch eklig anzusehen und anzufassen.
Nun wurde ich jedoch in einem Forum auf diesen Support aufmerksam und habe folgende Frage:
Wäre es möglich mir:
XXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXX
Ersatz zukommen zu lassen?
Da ich die benötigten Teile nirgendwo kaufen kann wäre das meine einzige Möglichkeit an Ersatz zu kommen.
Gebraucht wären wie gesagt beide Griffschalen (ich hörte davon es gebe nur die Version mit der Daumenauflage noch als Ersatz, sollte das der Fall sein benötige ich eben nur diese Schale), und die Teflonfüße der G9 Maus.
Mir sind zwar auch die Standfüße meiner G15 gebrochen, ich denke aber das ich die Bitte nach Ersatz in diesem Fall getrennt an den Support senden werde.
In voller Hoffnung und gutgemeinter Grüße
ihr treuer Kunde
XXXXXX XXXXXXX
Antwort (Natascha Hagenstede) 14.01.2009 11.00 AM
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank, dass Sie mit unserem Supportteam Kontakt aufgenommen haben.
Wie ich Ihrer E-Mail entnehme, benötigen Sie neue Gleitpads und Oberschalen für die G9 Maus.
Ich bedaure, dass Ihr Logitechprodukt Grund zur Reklamation gibt.
Ich habe Ihre Anfrage prüfen lassen. Die gewünschten Teile liegen uns nicht als Einzelteil vor. Daher kann ich Ihnen keinen Ersatz liefern.
Da die von Ihnen beschriebenen Mängel jedoch von der Garantie abgedeckt werden, wenden Sie sich bitte zwecks Reklamation der gesamten Maus innerhalb der ersten zwei Jahre der Garantie direkt an Ihren Händler. Bitte beachten Sie zur Garantieabwicklung folgende FAQ: http://logitech-de-emea.custhelp.co...emea.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=2613
Ein Geräteaustausch erfolgt bei Logitech grundsätzlich über den Händler, bei dem das Gerät erworben wurde. Dieses Verfahren ist für unsere Kunden im allgemeinen am einfachsten, da sie so den Austausch vor Ort abwickeln können.Da Logitech nur an Großhändler liefert und nicht direkt an den Einzelhandel, liegt das Service-Verhalten des Händlers nicht in unserem Einflussbereich. Besprechen Sie mit ihm, ob er für den Zeitraum ein Ersatzgerät zur Verfügung stellen oder Ihnen eine ähnliche Lösung anbieten kann.
Viele Fragen werden in unseren FAQs http://logitech-de-emea.custhelp.com beantwortet. Ich helfe auch gerne per E-Mail weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Natascha Hagenstede
Logitech Europe SA
European Customer Service
Sie schreiben auf ihrer Website sie würden (jedenfalls die Teflonfüße) al Ersatz schicken, und nun meinen sie die existieren nicht als Ersatzteil?!
oO...k
Vor allen Dingen, warum habe ich als einziger scheinbar dieses Problem?
Bin erlich gesagt recht enttäuscht.
Zuletzt bearbeitet:
Jokener
Captain
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 3.594
Warum bist du enttaeuscht?
Da wollte jemand nett zu dir sein und dir eine neue Maus geben.
Du musst da meistens nur das Kabel der Maus abschneiden und einsenden, dann gibts ne neue.
Funktioniert in der Regel innerhalb von 3 bis 5 Werktagen.
Und warum sollen sie dir Pads schicken, wenn die Maus sowieso neue Schalen bekommt und dazu getauscht wird?
Das versteh ich schon.
Ich habe damals sowohl ein Fuesschen als auch die Pads fuer G15 und G5 bekommen.
Also wirklich alle 3 oder 4 Wochen einmal kurz (Copy&Paste) die Anfrage schicken, gibts bestimmt bald.
Gruesse vom:
Jokener
Da wollte jemand nett zu dir sein und dir eine neue Maus geben.
Du musst da meistens nur das Kabel der Maus abschneiden und einsenden, dann gibts ne neue.
Funktioniert in der Regel innerhalb von 3 bis 5 Werktagen.
Und warum sollen sie dir Pads schicken, wenn die Maus sowieso neue Schalen bekommt und dazu getauscht wird?
Das versteh ich schon.
Ich habe damals sowohl ein Fuesschen als auch die Pads fuer G15 und G5 bekommen.
Also wirklich alle 3 oder 4 Wochen einmal kurz (Copy&Paste) die Anfrage schicken, gibts bestimmt bald.
Gruesse vom:
Jokener
Jokener schrieb:Warum bist du enttaeuscht?
Da wollte jemand nett zu dir sein und dir eine neue Maus geben.
Du musst da meistens nur das Kabel der Maus abschneiden und einsenden, dann gibts ne neue.
Funktioniert in der Regel innerhalb von 3 bis 5 Werktagen.
Und warum sollen sie dir Pads schicken, wenn die Maus sowieso neue Schalen bekommt und dazu getauscht wird?
Das versteh ich schon.
Ich habe damals sowohl ein Fuesschen als auch die Pads fuer G15 und G5 bekommen.
Also wirklich alle 3 oder 4 Wochen einmal kurz (Copy&Paste) die Anfrage schicken, gibts bestimmt bald.
Gruesse vom:
Jokener
Ähm...
Auf der einen Seite sagst du nach 4 Wochen neu probieren, und auf der anderen Maus einschicken was den nun?^^
Und enttäuscht bin ich, weil eine einfache Ersatzteilsendung mir den Umtausch erspart hätte und ich die Rechnung etc. wahrscheinlich gar nicht mehr habe!
Was mir jetzt etwas rätselhaft ist wozu und wie genau ich das Kabel von der Maus abschneiden soll?!
Damit sie die annehmen?
Zudem liest es sich so als solle ich das Kabel einsenden und nicht die Maus, war das von dir wirklich so gemeint?
SubZero1987
Banned
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 4.312
Also ich muss hier mal was los werden.
Ich habe vor einer zeit auch mal neue Teflonfüße angefordert und erstmal folgende mail bekommen
"Sehr geehrter Herr ..........,
vielen Dank, dass Sie mit unserem Supportteam Kontakt aufgenommen haben.
Wie ich Ihrer Anfrage entnehme, benötigen Sie neue Glidepads für Ihre Maus.
Ich habe soeben veranlasst, dass Ihnen entsprechende Glidepads kostenfrei zugesendet werden. Dieser Versand kann bis zu 10 Tage dauern."
OK Cool dachte ich mir. Super Support und schnell beantwortet!
Ein paar tage später habe ich dann diese Mail bekommen
"Seit unserer Antwort auf Ihre Unterstützungsanforderung sind 168 Stunden vergangen. Da wir von Ihnen keine anderweitigen Mitteilungen erhalten haben, haben wir den Status Ihrer Frage auf GELÖST gesetzt."
Ich habe die am 17.12.2008 angefordert
Ich habe vor einer zeit auch mal neue Teflonfüße angefordert und erstmal folgende mail bekommen
"Sehr geehrter Herr ..........,
vielen Dank, dass Sie mit unserem Supportteam Kontakt aufgenommen haben.
Wie ich Ihrer Anfrage entnehme, benötigen Sie neue Glidepads für Ihre Maus.
Ich habe soeben veranlasst, dass Ihnen entsprechende Glidepads kostenfrei zugesendet werden. Dieser Versand kann bis zu 10 Tage dauern."
OK Cool dachte ich mir. Super Support und schnell beantwortet!
Ein paar tage später habe ich dann diese Mail bekommen
"Seit unserer Antwort auf Ihre Unterstützungsanforderung sind 168 Stunden vergangen. Da wir von Ihnen keine anderweitigen Mitteilungen erhalten haben, haben wir den Status Ihrer Frage auf GELÖST gesetzt."
Ich habe die am 17.12.2008 angefordert
Jokener
Captain
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 3.594
Er hat gestern geschrieben, dass die am 17.12. was losschicken wollten und den Status danach auf gelöst gesetzt haben.
Da er damit augenscheinlich nicht ganz einverstanden ist, gehe ich davon aus, dass bisher nichts angekommen ist, also keine Füßchen für die Maus...
Einfach nochmal melden an Logitech wenden, sagen dass nichts angekommen ist und dann sollte das klappen.
Meine Glidepads waren sofort da... Also wirklich nur die Postlaufzeit. Hab sogar einen Standfuß von der G15 bekommen... Sehr geil.
Kann also nur ein Fehler sein. Und die geben sich ja wirklich Mühe wie du an den andren Kommentaren gesehen hast, also einfach nochmal anfragen...
Grüße vom:
Jokener
Da er damit augenscheinlich nicht ganz einverstanden ist, gehe ich davon aus, dass bisher nichts angekommen ist, also keine Füßchen für die Maus...
Einfach nochmal melden an Logitech wenden, sagen dass nichts angekommen ist und dann sollte das klappen.
Meine Glidepads waren sofort da... Also wirklich nur die Postlaufzeit. Hab sogar einen Standfuß von der G15 bekommen... Sehr geil.
Kann also nur ein Fehler sein. Und die geben sich ja wirklich Mühe wie du an den andren Kommentaren gesehen hast, also einfach nochmal anfragen...
Grüße vom:
Jokener
SubZero1987
Banned
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 4.312
Ja werd ich wohl machen müssen. Ich habe halt erst jetzt die Mail gelesen
Der Logitech-Support funktioniert eigentlich tadellos. Habe selber vor einem halben Jahr neue Füße für meine MX Revolution angefragt, und siehe da, ich hatte noch nichtmal eine Antwort per E-Mail, aber schon den Brief mit neuen Füßen im Kasten. Also sehr schnell. Jetzt ist mir die ganze Maus kaputtgegangen, am 11.03. gemeldet, den Empfänger eingeschickt und gestern bekam ich eine Mail von UPS, das meine Sendung von Logitech unterwegs zu mir ist. Also, alles in allem bei Mir sehr schnell reagiert und von Mir auch mit sehr gut bewertet.
Hm ... das wäre ja was wenn Montag was im Kasten ist
Ich werde aufjedenfall erstmal warten bis die Support Umfrage kommt und dann einfach darauf hinweisen , dass mein Support Ticket noch unangetastet ist und ich so ungerne eine Beurteilung abgeben würde.
Kann ja dochmal sein , dass da etwas verloren gegangen ist oder ähnliches.
Ich werde aufjedenfall erstmal warten bis die Support Umfrage kommt und dann einfach darauf hinweisen , dass mein Support Ticket noch unangetastet ist und ich so ungerne eine Beurteilung abgeben würde.
Kann ja dochmal sein , dass da etwas verloren gegangen ist oder ähnliches.
So, Heute am Dienstag ist mein Mäuschen angekommen. Ist eine komplett Verpackung gewesen, also auch der gleiche Lieferumfang wie im Laden.
Sehr schön, Logitech, so sollte es sein.
Ich behaupte mal, da kann sich der ein oder andere Hersteller was von lernen.
Mich behalten sie auf jeden Fall als Kunden, der ich ja auch schon seit 14 Jahren bin.
Sehr schön, Logitech, so sollte es sein.
Ich behaupte mal, da kann sich der ein oder andere Hersteller was von lernen.
Mich behalten sie auf jeden Fall als Kunden, der ich ja auch schon seit 14 Jahren bin.
Raktarkiller
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2009
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- 1.259
hab ich auch bestellt
Sepp1993
Lt. Commander
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- Nov. 2008
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- 1.294
Hallo, ich wollte für meine Frage keinen neuen Thread aufmachen, deswegen frage ich hier. Also, ich wollte mir neue Gleitpads für meine Maus bestellen, nur leider finde ich das Kontaktformular für den Support nicht. Bin auch schon auf den Link auf der ersten Seite gegangen, nur habe ich dort nichts gefunden... Das steht, wenn man eines dieser Ersatzteile bestellen möchte, dann solle man auf das Email Formular klicken. Nur kommt dann bei mir folgende Seite: http://logitech-de-emea.custhelp.co...emea.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=6920
Wäre jemand so nett, weil ich es nicht finden kann oder es einfach nicht sehe, mir direkt den Link für die Seite geben kann, wo man einfach nur das Formular ausfüllen muss und dann abschicken? Ich wäre dem jenigen sehr dankbar, weil ich nun schon seit einer Stunde suche, aber nichts finde, bzw. es einfach übersehe.
Wäre jemand so nett, weil ich es nicht finden kann oder es einfach nicht sehe, mir direkt den Link für die Seite geben kann, wo man einfach nur das Formular ausfüllen muss und dann abschicken? Ich wäre dem jenigen sehr dankbar, weil ich nun schon seit einer Stunde suche, aber nichts finde, bzw. es einfach übersehe.
S
Swagula
Gast
Bei mir hat das bisher dreimal alles super geklappt. Sachen ausgewählt, und nach spätestens einer Woche waren sie da.
Sepp1993
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 1.294
Ja, aber ich habe das Problem, dass ich diese Formular zur Anfrage nicht finde. Deswegen habe ich ja gefragt, ob jemand so nett wäre und mir direkt nen Link zum Formular schicken könnte.
Edit: Kann mir den niemand einen Link zu dem Formular schicken? Ich finde es einfach nicht!
Edit2: Kann denn wirklich niemand mir einen Link zu diesem Formular posten?
Edit3: Problem selber gelöst. Anscheinend hat der Link gestern nicht funtkioniert. Nun geht er aber wieder.
Edit: Kann mir den niemand einen Link zu dem Formular schicken? Ich finde es einfach nicht!
Edit2: Kann denn wirklich niemand mir einen Link zu diesem Formular posten?
Edit3: Problem selber gelöst. Anscheinend hat der Link gestern nicht funtkioniert. Nun geht er aber wieder.
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