.courson schrieb:
Ich bin damit gut gefahren in Windows die Empfindlichkeit auf Stufe 6 zustellen und sämtliche Beschleunigen zu deaktivieren.
die Windows Einstellungen spielen keine rolle, wenn der rawinput aktiviert wurde
jedenfalls bei csgo - bei cod bo4 gibt es keinen raw Input(soweit ich weiß)
HyperSnap schrieb:
"damit könnte ich ja gar nicht spielen... hatte früher in UT 4cm für 360° "
Vorallem weiter oben Quake mit riesigen Mauspad und low DPI?
Selbst der Trackball ist da fast nur so rausgesprungen und die Maus war so hoch eingestellt das jede kleine Bewegung übelste auswirkungen hatte^^
Gerade die spiele verbinde Ich mit high DPI, aber Ich spiel auch BF mit 3200DPI ;P
da bist du einer der wenigen, auch die alten "Profis" haben schon low sense gespielt...
Fatal1ty z.b. spielt mit 400 dpi & 2.5er sense
hier mal eine übersicht (
und hier noch eine)
generell landen alle "pro gamer" so bei 20-39cm/360
für csgo gibt's auch ein spreadsheet und da stehen fast die selben Sachen drin.
(find ihn grad nicht,
das hier geht aber auch)
ich benutze eine zowie fk2 bei 800dpi - für mich die optimaleinstellung in Windows.
in csgo die sense auf 1,7 - und damit immer noch relativ hoch
an mausgeschwindigkeiten gewöhnt man sich, generell empfehle ich aber low-sense, man trifft damit einfach besser.
wichtig ist vor allem auch das crosshair Placement - das "vermisse" ich bei sehr vielen Neulingen - die wollen dann immer alles per flick lösen, aber nicht jeder heißt stodeh
edit: es kommt auch drauf an was man spielt. in deathmatch lieber etwas schneller, da man sich öfters auch mal um 180° drehen muss. In "Missionen", wo der Gegner eher von vorne kommt, lieber etwas langsamer, für mehr Genauigkeit.