BennyT schrieb:
@Clerks
Die DPI nie. Die Sense oder die Auflösung hatte ich früher sehr oft geändert. Wegen ?
Ich selbst hatte eine ähnliche Phase, diese war aber nicht Hardware geschuldet
Einen Tag Spiele ich wie KennyS und Flick mit der AWP wie ein junger Gott und einem anderen Tag fühlte sich meine Maus und Sens so befremdlich an das ich dachte, mit meinem System stimme etwas nicht oder mir wurde die Config verschossen.
Und dann ging es los : 1920×1080 oder 1280x720? Stretched oder Black Bars? DPI Changes, 28 Mäuse, die jetzt im Regal stehen (seitdem auch bei Reddit MouseReview unterwegs) Config, Corsshair
128 tick und 64 tick, Ewig viele Foren durchstöbert.
Es gibt so viele Sachen, die dein Mausfeeling verändern können, es fängt schön bei der Auflösung und den Servern an, teils hatte es sich auch auf andere spiele übertragen, League of Legends, Starcraft etc.
Ich habe 20 Jahre Competitive aufm Buckel von Regional bis hin zu Faceit und ESEA
Aber am Ende musste ich mir eingestehen, dass ich nicht immer eine konstante Leistung abrufen kann, ich kann nicht immer Full Fokus spielen, es gibt diese Tage da geht es und es gibt Tage je nach Wohlbefindenen da spielst du eben halt 3 Ränge unter deinem Skill-Level
Ich hatte ein Riesen-Ego und musste erst lernen, dass es immer besserer Spieler wie mich geben wird, egal ob ich Global Elite bin oder ein Sickes MMR habe.
Als ich das verinnerlicht hatte und auch gemerkt habe das ich durch das ganze ausprobieren mir komplett mein Muscle Memory verschossen hatte, habe ich angefangen den Fehler bei mir zu suchen und nicht in der Hardware
Also DPI/Sens festgelegt und nach 2 Monate war ich wieder aufm Zug
seitdem hatte ich auch nie wieder das Gefühl meine Maus fühlt sich anders an.
Muscle Memory war das A und O bei mir
Ich möchte natürlich nicht ausschließen, dass es wirklich ein Hardware Fehler ist aber ich wollte einfach mal meine Erfahrung teilen.