Also nochmal zusammenfassend:
-Maus gewechselt
-Neues Mauspad
-Windows Neu Installiert
-Komplett neuer Rechner
-Pc in einem anderen Haus angeschlossen
-Mausbeschleunigung überall deaktiviert
-CPU nicht übertaktet
-Neuer Monitor
-Sämtliche Sachen deaktiviert wie (steam beta,Xbox Game bar, chat ingame)
-Aim Lab getestet
-Mark c mousefix versucht
-Sens nicht geändert
Sachen die für kurze Zeit helfen:
-Grafikeinstellungen ingame verändern oder die CFG löschen (Das trifft bei mir aktuell leider nicht zu)
-Windows Neu installieren
-Neuer Steam Account (hatte aber auch nur wenige Tage angehalten)
-Spieldateien auf Fehler überprüfen
@BennyT
Du hattest ja auch gesagt du hast diese Mausbeschleunigung auch in anderen Games?
Das trifft bei mir nicht zu, ich habe das Problem echt nur in CSGO.
Und du hattest ja auch gesagt du merkst das sofort, wenn die Sens zu schnell wird, und sich nicht richtig anfühlt. Das kann ich auch so bestätigen, ich habe wie gesagt echt eine low sens 400 dpi 1.2 Ingame.
Es fühlt sich so im Allgemeinen nicht wirklich heftig schneller an, es ist mehr wie du es beschrieben hast, das Crosshair bewegt sich zu schnell, und von links nach rechts fühlt es sich für mich nicht kontrollierbar an.
Und irgendwas muss da ja dran sein, weil es öfters schon anders war und ich keine Probleme hatte.
Aber das kommt ja wie beschrieben direkt nach 5-10 Minuten zurück.
Könntest du eventuell mal ein Video hier reinschicken, und das mal zeigen wie das bei dir aussieht.
So könnte man das vergleichen, eventuell mit anderen. Und könntest du mir deine Ingame Settings auch nochmal durchgeben.
Es ist trotzdem dann noch keine richtige Problemlösung die wir haben, aber immerhin können wir mal schauen wie es dann aussieht.
Vielleicht hat ja einer dann noch eine Idee, falls er das in dem Video sieht.
Hoffentlich kann einer noch helfen, der vielleicht eine Idee hat die dort nicht aufgelistet wurde.