Hallo Leute,
Ich habe die Letzten Jahre nur mit meiner Xbox verbracht, jetzt will ich auf den PC umsteigen da mich viele Spiele Titel interessieren die es nur für den PC gibt, und wegen der Beruflichen Nutzungsmöglichkeiten.
1. Preisspanne?
1500€ Für ein Komplettpaket: PC, Desktop, Maus, Tastatur
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 2 Jahre sollte er schon halten ohne das ich großartig was machen muss
- 1. Vielleicht mal nach 2 Jahren die Grafikkarte raus schmeißen
3. Verwendungszweck?
- 1. Gaming
- 2. Konstruktion Software Maschinenbau bzw. CAD/CAM
3.1. Spiele
- Möglichst hohe Auflösung (hohe Qualität)
- 1. Battlegrunds
- 1. League of Legends
- 2. Desteny 2
- 3. und zukünftige Spiele wie Far Cry 5 und bf 2018
4. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Die Optik des PCs o.ä. ist mir eigentlich ziemlich egal
- 2. Ich möchte in Zukunft eine Portalfräsmaschine und einen Professionellen 3D Drucker anschließen können
5. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Da ich leider keine Ahnung von Computern habe wäre mir ein Anbieter recht der das Gerät komplett zusammen baut, bzw ich einen fertigen Computer mit allen nötigen Komponenten kaufen kann, eine Garantie sollte dabei sein.
- Ich möchte den Computer bis spätestens Ende November betriebsbereit haben, am liebsten schon gestern :-)
Ich habe mich die letzten Tage durch verschiedene Läden wie Media Markt geschlichen, aber schnell gemerkt das hier nur überteuerter quatsch zu finden ist, deswegen bin ich im Internet auf folgendes Komplettpaket aufmerksam geworden:
https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106169
Für mich als ahnungslosen sieht das doch ganz nett und preislich akzeptabel aus, mit dem Bewusstsein das ich hier noch ein Betriebssystem usw beipacken müsste. Allerdings vertraue ich da lieber euch Profis :-)
So etwas in der Art habe ich mir vorgestellt.
Ich bin für alle Empfehlungen oder Vorschläge offen und Dankbar
Lg Dennis
Ich habe die Letzten Jahre nur mit meiner Xbox verbracht, jetzt will ich auf den PC umsteigen da mich viele Spiele Titel interessieren die es nur für den PC gibt, und wegen der Beruflichen Nutzungsmöglichkeiten.
1. Preisspanne?
1500€ Für ein Komplettpaket: PC, Desktop, Maus, Tastatur
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 2 Jahre sollte er schon halten ohne das ich großartig was machen muss
- 1. Vielleicht mal nach 2 Jahren die Grafikkarte raus schmeißen
3. Verwendungszweck?
- 1. Gaming
- 2. Konstruktion Software Maschinenbau bzw. CAD/CAM
3.1. Spiele
- Möglichst hohe Auflösung (hohe Qualität)
- 1. Battlegrunds
- 1. League of Legends
- 2. Desteny 2
- 3. und zukünftige Spiele wie Far Cry 5 und bf 2018
4. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Die Optik des PCs o.ä. ist mir eigentlich ziemlich egal
- 2. Ich möchte in Zukunft eine Portalfräsmaschine und einen Professionellen 3D Drucker anschließen können
5. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Da ich leider keine Ahnung von Computern habe wäre mir ein Anbieter recht der das Gerät komplett zusammen baut, bzw ich einen fertigen Computer mit allen nötigen Komponenten kaufen kann, eine Garantie sollte dabei sein.
- Ich möchte den Computer bis spätestens Ende November betriebsbereit haben, am liebsten schon gestern :-)
Ich habe mich die letzten Tage durch verschiedene Läden wie Media Markt geschlichen, aber schnell gemerkt das hier nur überteuerter quatsch zu finden ist, deswegen bin ich im Internet auf folgendes Komplettpaket aufmerksam geworden:
https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106169
Für mich als ahnungslosen sieht das doch ganz nett und preislich akzeptabel aus, mit dem Bewusstsein das ich hier noch ein Betriebssystem usw beipacken müsste. Allerdings vertraue ich da lieber euch Profis :-)
So etwas in der Art habe ich mir vorgestellt.
Ich bin für alle Empfehlungen oder Vorschläge offen und Dankbar
Lg Dennis