Maxsun RTX 4070 Ti iCraft OC12G

SadCapriSonne

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich bin sehr in das Design der iCraft Karten von Maxsun verliebt. Hat jemand Erfahrungen mit Maxsun? Die Mainboards scheinen wohl nicht so toll zu sein, aber über die GPUs konnte ich nicht viel finden. In China wohl ein großer Player.

Die Karte scheint in Europa bzw. im ganzen Westen kaum verfügbar zu sein. Über einen Alibaba-Händler hätte ich jedoch die Möglichkeit.

Was meint ihr?

1689066959356.png


1689066968664.png


1689066974983.png
 
Da Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt will ich das nicht bewerten, ich kann dir aber nur davon abraten da du im Garantiefall extreme Probleme haben wirst. Und das nur fürs Auge, wäre es mir zumindest nicht wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama und coxon
Naja, was soll man dazu sagen können? Für ein Showcase sicher ne coole Wahl, aber ich kann weder Chinesisch, noch würde ich mir als Europäer eventuell Backsteine übern halben Planeten schicken lassen, ohne Garantie oder Rückgaberecht ... Die Regeln in China sind andere.

Letztendlich ist es nur ein Manga-Design mit übertriebenen Hupen ... 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Zwecks Gewährleistung würde ich das auch nicht machen, das ist ja kein Produkt was nur ein paar Euro kostet.

Wenn du eine Grafikkarte verunstalten willst könntest du das vermutlich auch mit Aufkleber machen. Gibt ja auch hier weiße Modelle.
 
Alternativ Backplate selbst bemalen. 😁✨
 
SadCapriSonne schrieb:
Kunst ist Gott sei Dank subjektiv.

Fehlende Garantie und Gewährleistung wurde ja hier schon genannt.
Ist den bei Alibaba schon die Umsatzsteuer und der Einfuhrzoll mit drinn, das kann schnell ins Geld gehen.
Dann kriegst du für das Geld hier eine 4080 vielleicht sogar eine 4090, das sollte dir bewusst sein.
Ergänzung ()

itsommer schrieb:
Alternativ Backplate selbst bemalen. 😁✨
Man könnte auch zu einer Werbemittelbudde gehen und sich evtl. eine entsprechende Folie drucken lassen und die dann auf die Backplatte aufbringen.
 
Zurück
Oben