Teile mal mit ob die zumindest im Gerätemanger vorhanden ist.
MFT (Master File Table) ist Dateisystem NTFS (bei Fehler im Dateisystem hilft als sichere Alternative Datenrettungssoftware).
Wenn die im Arbeitsplatz nicht vorhanden ist dann sieht es so aus das auch keine Partition mehr in der Partitionstabelle existiert.
Das kann man mit Testdisk überprüfen und im Fall reparieren.
Lade dir mal Testdisk Version 6.5 beta.
Link dazu gibt es hier;
https://www.computerbase.de/forum/threads/faq-datenrettung-testdisk-anleitung.110869/#post-1793553
Starte Testdisk, Bestätige bei dem Screen zum Erstellen der Log-Datei mit Enter, wähle dann deine betroffene Festplatte aus und bestätige mit Enter, bestätige bei Partition Table Typ
Intel und bei
Analyse auch mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Bestätige bei
Proceed und setze mir auch einen Screenshot.
Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht
[Quit] [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf
[Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Setze mir auch einen Screenshot.
Die betroffene Partition sollte wenn du den Screen machst markiert sein.
Markiere mal die betroffene Partition und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.
Teile es mit
Infos zu Screenshots nur wenn benötigt;
https://www.computerbase.de/forum/threads/externe-partitionierung-geloescht.158155/#post-1544678
Teile es erstmal mit.
Viele Grüße
Fiona