Ergänzung ()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dj Pillepenny schrieb:Live Linux versucht aber dort wird die Platte auch al leer angezeigt
Wei ich nicht wo ich den Finde oder seheJumpingCat schrieb:Also der Ordner System Volume Informationen ist jetzt auch verschwunden???
Dj Pillepenny schrieb:Mit Knoppix und wenn ich die festplatte dort auswähle ist sie auch leer
Ergänzung ()
Wei ich nicht wo ich den Finde oder sehe
Dj Pillepenny schrieb:den Boottabel der Platte
Ich hab gefragt ob das Windows solch eine Frage gestellt hat. Nicht das Du das tun sollst.Dj Pillepenny schrieb:Initalisieren gut und schön und die 12 TB an daten sind dann weg?
Da hätte sich das Windows den Laufwerksbuchstaben merken sollen.Dj Pillepenny schrieb:Ich habe keine Frische Neuinstalation gemacht sondern nur upgrade
Also nichts was eine Anfrage an einen Datenretter rechtfertigen würde.Dj Pillepenny schrieb:Musik und Videoclips und Filme
Du kannst ja mal versuchen, ob du mit "testdisk" die Daten wiederfindest. Gibt es für Windows und Linux, ich empfehle es unter Linux zu machen.Dj Pillepenny schrieb:Initalisieren gut und schön und die 12 TB an daten sind dann weg?
Dir fehlt es an Wissen dafür was geht und was nicht. Klonen wirst Du irgendwie vielleicht noch schaffen. Den Klon einzuhängen zweifele ich schon dran.Dj Pillepenny schrieb:Wie Clohne ich eine Leere platte?
Dj Pillepenny schrieb:Musik und Videoclips und Filme sind auf der Platte