Den Hacken hab ich auch gesetzt und hab trotzdem keinen zugriff. Es kommt diese Meldung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Du die Berechtigungen des Ordners "System Volume Information" auch nicht ersetzen kannst! Du musst das mit "Weiter" übergehen, damit die Berechtigungen ersetzt werden, die ersetzt werden können.Dj Pillepenny schrieb:Den Hacken hab ich auch gesetzt und hab trotzdem keinen zugriff. Es kommt diese Meldung
Dj Pillepenny schrieb:Die Platte wird aufeinmal ohne mein zutun wieder angezeigt. Nur ist sie Leider jetzt leer und sie war vzu 3/4 gefüllt.
Dj Pillepenny schrieb:Nur ist sie Leider jetzt leer und sie war vzu 3/4 gefüllt. Was Nun?
nichtshab ich weiter versuchtJumpingCat schrieb:Backup? Die Berechtigung ändern/falsch setzen, etc ändert absolut nichts an den Dateien selbst auf der Festplatte.
Was hast du denn sonst noch ausprobiert?
es funktioniert aber nicht mit den REchten es koomt immer eine Fehlermeldung sihe Bild oben.BFF schrieb:Da fehlen immer noch die passenden Rechte. Wie oft denn noch!
SYSTEM darf nur K: aber keine Unterordner/Dateien, die Gruppe der Administratoren darf nur K: aber keine Unterordner und Dateien, Ersteller-Besitzer (der Du nicht bist) darf nur Unterordner und Dateien. Wenn er denn ueberhaupt zu einem Unterordner kommt. Die Authentifizierten Nutzer und die Nutzer fehlen bei Dir voellig.
Vergleich doch den Krams bei Dir einfach mit dem Bild von mir.
Dj Pillepenny schrieb:Warum das Bild zeigt das die Festplatte erkannt wird. Mehr soll das Bild nicht zeigen.