Maxtor Festplatte funktioniert nicht mehr!

Whinegum

Cadet 2nd Year
Hallo!

Ich habe mir eine 500 GB Festplatte von Maxtor gekauft. Ich glaube, dass die Serie irgendwie "Maxtor Basics" heißt. Ich stöpselte sie am ersten Tag ein und alles lief super. Am 3 Tag erkannte er im Arbeitsplatz bzw. Computer(bei Vista) die Festplatte nich mehr und zeigte sie nur noch als "Lokaler Datenträger" an. Wenn man nun darauf zugreifen wollte, kam ne Fehlermeldung, dass die Festplatte nich formatiert wäre und ob Windows die formatieren soll. Als ich nun die Formatierung angefangen hatte und mittendrin abgebrochen hatte, zeigte Windows die Platte gar nich mehr an. Das Ding ist, dass sie im Geräte Manager erkannt wird und in der Datenträgerverwaltung wird sie nur als "nicht zugeordnet" angezeigt. Nur auf dem Arbeitsplatz wird sie nicht angezeigt!

MFG

Nicki

Und wie mache ich das genau?
Jetzt wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt, dass der Datenträger 1(also die Maxtor Festplatte) unbekannt ist und nich initialisiert ist. Oben in der Liste steht diese allerdings nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Problem hats sich erledigt...
Einfach von der Maxtor/Seagate ein Tool runtergeladen und mit dem dann neu partitioniert. Das Tool heißt Maxtor MaxBlast :)

Zurück
Oben