dB-Freak
Commander
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 2.981
Ich bekam heute eine Mail von Maxxim, das ich eine negatives Guthaben von 6,02€ auf meinem Konto habe, sprich ich schulde denen angeblich Geld.
Wie kann das eigentlich möglich sein? Ich habe die automatische Kontoaufladung deaktiviert und dann das restliche Guthaben auf der Karte aufgebraucht. Dies war im Dezember letzten Jahres und es kam auch eine Mail, das mein Guthaben alle ist und ich es doch aufladen soll, wenn ich die Karte weiterhin nutzen möchte.
Weiterhin geht bei einem Prepaid-Tarif das Geld direkt von der Sim-Karte ab und nicht einmal per Monat wie bei normalen Tarifen.
Wenn ich nicht in den nächsten 7 Tagen zahle, soll ich 6€ Bearbeitungsgebühr extra zahlen. Habt ihr damit Erfahrungen?
Wie kann das eigentlich möglich sein? Ich habe die automatische Kontoaufladung deaktiviert und dann das restliche Guthaben auf der Karte aufgebraucht. Dies war im Dezember letzten Jahres und es kam auch eine Mail, das mein Guthaben alle ist und ich es doch aufladen soll, wenn ich die Karte weiterhin nutzen möchte.
Weiterhin geht bei einem Prepaid-Tarif das Geld direkt von der Sim-Karte ab und nicht einmal per Monat wie bei normalen Tarifen.
Wenn ich nicht in den nächsten 7 Tagen zahle, soll ich 6€ Bearbeitungsgebühr extra zahlen. Habt ihr damit Erfahrungen?