News Maybach EQS 680 SUV: Der mit Abstand teuerste Mercedes kommt nach Europa

ThirdLife schrieb:
Seit wann sind 86er Boomer ?
Was hat das mit Polemik zu tun ? Hier wird doch überall Werbung für derlei Dinge gemacht ? Beispiel gefällig

Ja lol, bin eben bei Snipes gewesen.

Quasi alle Schuhe dort haben weniger als 150 Euro gekostet.

Das du 1986 geboren bist und trotzdem wie ein genervter Herr Anfang sechzig rüberkommst, ist dein Ding ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
pacifico schrieb:
Ja lol, bin eben bei Snipes gewesen.

Quasi alle Schuhe dort haben weniger als 150 Euro gekostet.
https://www.adidas.ch/de/herren-sneakers?sort=price-high-to-low

Quasi ist nicht alle. Kannst du widerlegen, dass Leute keinen Kredit aufnehmen für solche Dinge wenn sie das auch evtl. für eine beknackte Handtasche machen ? Meine Adidas Parley waren auch bei um die 250 Steinen im Shop (und ich hab sie nur gekauft weil via MA-Rabatt vom Bruder fast 50% drauf waren).

pacifico schrieb:
Das du 1986 geboren bist und trotzdem wie ein genervter Herr Anfang sechzig rüberkommst, ist dein Ding ;-)
Dass du Dinge unterstellst wie ein trotziges Kind das widerlegt wurde ist dann wohl dein Ding ;)
 
Slayn schrieb:
Den Abzureißen wird wahrscheinlich 5 Stellig kosten :D
Gibts doch schon seit Jahrzehnten für 2€ in jedem türkischem Supermarkt zu kaufen.
 
wuselsurfer schrieb:
Tja, da sagt die Startseite mit ‚Meistgelesene News‘ aber was ganz anderes. Sieh es ein, es interessiert die Leute, ob du willst oder nicht. Und der Vorsprung gegenüber den ‚eigentlichen Computernews‘ ist enorm.
 
Quantität sagt in diesem Kontext nichts aus. Das kann auch an der Kontroverse liegen, der Ablehnung, der Empörung (mal wieder). Würde die News fehlen, niemand hätte es gemerkt oder sich beschwert. Das "Interesse" kann auch durch Irritation über die Art der News selbst entstanden sein. Ein großer Teil der Reaktionen besteht daraus.
 
Sierra1505 schrieb:
Hat er erwähnt ob das ein USA-Model ist
X und S gibt es nur aus den USA. Die Verarbeitung hat nix mit den aus Chinao der Deutschland zu tun. Mit ein Grund, warum ich bei einem zukünftigen Wechsel auf ein S mir den dann noch einmal genau anschauen werde. Denn ein S aus DE wäre ein Nobrainer.
 
knoxxi schrieb:
Und du weißt stand heute, das Du für den Hersteller noch in 10 Jahren Ersatzteile und ein Werkstattnetz bekommst?
Das kann dir auch bei den großen Herstellern in Deutschland passieren. Für den T5.2 / T6.1 / T6.2 kann VW für die 2 Liter Diesel aktuell keine Turbolader liefern.
 
Donnidonis schrieb:
Sieh es ein, es interessiert die Leute, ob du willst oder nicht. Und der Vorsprung gegenüber den ‚eigentlichen Computernews‘ ist enorm.

Das liegt eher daran, dass viele das "Drama" mitlesen wollen, vor allem wenn es um die Vor- und Nachteile von E-Autos geht. Mir würde auf CB nichts fehlen, wenn keine Auto-News mehr kämen. Ich schaue auch nur wegen der Kommentare hier rein und nicht wegen der News an sich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new() und Vigilant
@pekomane
Wird denn das ‚Meist gelesene News‘ anhand der Kommentare ausgewählt, oder anhand der Zeit, die man auf der Artikel-Seite verbringt? Ich könnte mir vorstellen zweites, denn das macht ja mehr Sinn.
Vielleicht kann @Steffen was dazu sagen?

Und selbst wenn nicht: wenn ihr alle so viel Zeit habt euch den beef zu geben, kann es ja nicht so schlimm sein. Und wenn sie dir nicht fehlen würden, naund? Mir würden Artikel zu Android Handys, Synology NAS, WD HDDs, Shootern etc. Nicht fehlen. Ich beschwere mich trotzdem nicht unter jedem Artikel.
 
Marcel55 schrieb:
Aber was bringt einem das alles wenn man eh keine Nachkommen hat und vielleicht mit 45 abnippelt?
Langfristig denken ist ja schön und gut, man sollte sich auf jeden Fall was bei Seite legen bzw. vorbereiten.
Aber das ist halt auch nicht alles, man lebt im hier und jetzt und ich sehe es so, lieber sich ein schönes Leben machen so lange man jung ist und auch tatsächlich etwas davon hat. Wenn ich später mehr als genug Kohle habe, die aber nicht ausgeben kann bringt mir das doch auch garnix. Für wen hab ich das dann gemacht?
Da stellst du tief philosophische Fragen. Persönlich habe ich noch keine nachkommen, werde vermutlich aber irgendwann welche haben. Aber auch wenn ich keine hätte würde das für mich wenig ändern.

Unabhängig davon ein paar Gedanken:
Ich bin der Meinung besser Leistung erbringen solange man Jung ist und man auch die Energie dazu hat. Desto später man anfängt desto schwieriger wird es. Zudem finde ich Arbeit nicht per se schlecht. Nach einem erfolgreichem Arbeitstag fühle ich mich zufriedener als nach einem Tag wo ich nur Youtube geschaut habe. Tage wo ich nur Konsumiert, aber nichts geleistet habe, gab es leider viel zu viele. Aber klar, irgendwo muss das auch eine Balance sein. 16 Stunden-Tage wie es Elon Musk betreibt halte ich für ungesund.
Abseits davon, glaube ich an ein Leben nach dem Tod. Das mindert dann den Drang etwas ein sogenannt "schönes Leben" zu haben. Ich würde eher nach einem erfülltem Leben streben.

Nun, ende meines Gesülzes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper2000
Zurück
Oben