News Wochenrück- und Ausblick: Eine NAS-Premiere und der teuerste Mercedes zu Ostern

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.005
Ugreen stößt mit dem DXP4800 NAS jetzt auch auf den deutschen Markt und liefert auf Anhieb überzeugende Hardware ab. Der Test zu dem NAS hat diese Woche die meisten Leser angezogen. Weit weniger erschwinglich ist der Inhalt der meistgelesenen Tagesmeldung: Der Mercedes-Maybach EQS 680 SUV kostet mindestens 200.000 Euro.

Zur News: Wochenrück- und Ausblick: Eine NAS-Premiere und der teuerste Mercedes zu Ostern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, DON.HEROUR, [wege]mini und eine weitere Person
Allen frohe Ostern und eine schöne Woche.

@PietVanOwl

Was ist los? Noch am pennen, Zeit Umstellung verpasst und gestern beim Osterfeuer zu hart gefeiert?

LG an alle und besonders in den Spreewald. :heilig:

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, stonie62, Brilliantastic und 3 andere
Moin,
[wege]mini schrieb:
Was ist los? Noch am pennen, Zeit Umstellung verpasst und gestern beim Osterfeuer zu hart gefeiert?
ein bisschen was von allem würde ich sagen. 😅
Btw liebe Grüße zurück aus dem Spreewald. :D

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern schöne entspannte und erholsame Osterfeiertage. 🐰 🥚 ☀️

MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, stonie62, Frank und 5 andere
PietVanOwl schrieb:
ein bisschen was von allem würde ich sagen. 😅

So lange du nicht über Nacht, das noch nicht angezündete Feuer bewacht hast, da die Nachbarjugend dieses ja aus Tradition gerne verfrüht anzündet und dich dann geprügelt hast, weil man dann mit Argumenten echt nicht weiter kommt, ist doch alles i.O.

Bei uns in der Region wurde das, was man Ostern nennt schon gefeiert, als der Typ in Nazareth noch nicht einmal geboren war.

Immer diese Aneignung von Kulturgut. :evillol:

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl
Ihr seid ja die Computer Base. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als ihr gestartet seid. Der Anspruch war ein anderer und es war weniger Spiele-Lastig. Je mehr ihr euch in Richtung Camping/Balkonkraftwerk oder KFZ-Welt streckt, desto weniger vom alten Profil ist über.

Habt ihr mehr Lust auf diese Themen, oder mögt ihr die höheren Werbeeinnahmen (?), dann gründet doch aus, „Camping Base“, „KFZ Base“. Es wäre euch keiner böse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ryul und fox40phil
Tsu schrieb:
Der Anspruch war ein anderer und es war weniger Spiele-Lastig

Interessanter Ansatz.

Tsu schrieb:
Je mehr ihr euch in Richtung Camping/Balkonkraftwerk oder KFZ-Welt streckt, desto weniger vom alten Profil ist über.

Definiere bitte das, was du als "altes Profil" betrachtest.

Das Feld dessen, was man als "Computer" erachtet wird immer größer und wenn CB über ChatGPT via VW (oder war es BMW?) im Auto berichtet, ist das doch völlig normal.

In Russland werden Waschmaschinen gekauft, um mit den "Chips" semi-intelligente Bomben damit auszurüsten. :evillol:

Wenn es dir nicht passt, klicke einfach nicht auf die entsprechenden Artikel.

Ansonsten, gebe bitte gute und auch hilfreiche Vorschläge, was du gerne hättest.

mfg

p.s.

Und komme nicht mit Werbeeinahmen. Wer ein CB-Freak ist, sieht sowieso keine Werbung und Menschen wie ich sind stolz darauf, meinen monetären Beitrag auch in Form von "CB-pro" zu leisten.

Ich bin kein leecher, ich bin ein seeder.

LG auch an alle Homies, die damals am Start waren und heute noch am Start sind. Ich grüße Skidrow, stellvertretend für alle.

And for sure, if you like the shit, buy it. :heilig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Ostern 🐰 euch allen.

Liebe Grüße Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, [wege]mini und Godfather101

darf nicht fehlen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK, fox40phil und Cool Master
Tsu schrieb:
Habt ihr mehr Lust auf diese Themen, oder mögt ihr die höheren Werbeeinnahmen (?), dann gründet doch aus, „Camping Base“, „KFZ Base“. Es wäre euch keiner böse.

Ich lese die smarte Welt der Autos oder Themen wie Balkonkraftwerke gerne auf computerbase.
Zugegeben nicht jeden Autor, nicht jede Marke aber es dreht sich auf computerbase nun auch um sehr artverwandte Themen.

Ich bin auf computerbase seit (fast) Communitystart und finde die Entwicklung sehr gut.
Du kannst ja Themen die dich nicht interessieren ausblenden oder gar nicht erst anklicken.
 
Tsu schrieb:
Ihr seid ja die Computer Base. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als ihr gestartet seid. Der Anspruch war ein anderer und es war weniger Spiele-Lastig. Je mehr ihr euch in Richtung Camping/Balkonkraftwerk oder KFZ-Welt streckt, desto weniger vom alten Profil ist über.

Habt ihr mehr Lust auf diese Themen, oder mögt ihr die höheren Werbeeinnahmen (?), dann gründet doch aus, „Camping Base“, „KFZ Base“. Es wäre euch keiner böse.
IT steckt heutzutage überall drin. Gewöhn dich dran. Bereiche die früher getrennt waren, verschmelzen immer weiter miteinander und das wird auch nicht aufhören.

Wenn es dir nicht passt, dann kannst du sicher von einem der zuständigen Personen dein Profil löschen lassen.

By the way - auch Webseiten wie Heise und Golem berichten über gleiche/ähnliche Themen.
 
Zurück
Oben