Und RGB.NoemSis schrieb:Schreib irgendwo "KI" und rauf und es verkauft sich von alleine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und RGB.NoemSis schrieb:Schreib irgendwo "KI" und rauf und es verkauft sich von alleine.
Ähm, ja.new Account() schrieb:Was?
Weil für dich der große Nutzen nicht ersichtlich ist, sind einstellbare Signalpunkte Marketing Geblubber?
Macht auch voll Sinn! Nicht.
Rambo5018 schrieb:Anhang anzeigen 801377
auf der Red-Switch Hyperx FPS Alloy "Pro Gaming" "Mecha" aber leider ohne "RGB". Nicht alle Mechas ( ) sind gut für Tippen geeignet.
Im Ernst: Mechanische Tastaturen sind oft schon wirklich gut. Das heißt aber nicht dass es keine guten Rubberdomes gibt.
Corros1on schrieb:Bezüglich der KI, telefoniert diese nach Hause und wenn ja was und wieviel?
Joshinator schrieb:Abnutzung...
Ob man bis zum Anschlag drückt ist Gewohnheitssache, die meisten MX-Keys lösen schon bei 2mm aus (Speed-Switches etwas weniger).
Wenn du immer die ganzen 4mm nutzt muss es ja nicht bedeuten dass die jeder nutzt.
eax1990 schrieb:Was die 4mm angeht behaupte ich ja auch nicht dass sie "Jeder" nutzt, macht aber letztlich keinen Sinn eine Tastatur mit 4mm zu kaufen, wenn man sie nicht nutzen will - das will ich damit
Peericles schrieb:Das ist auch super toll, so ein 12 Jahre alter Gummi, der mehrfach durch den Kakau gezogen wurde. Hut ab!
Also viel Gefühl kann da nicht mehr sein in den Fingern. Kauf oder leih dir mal spassenhalber ne neue G15 Tastatur und vergleich die mal, kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass das noch genauso geschmeidig geht wie mit der alten.
Aber wenns für dich reicht ist doch gut. Gibt halt Leute mit mehr Ansprüchen und Fingerspitzengefühl.
calluna schrieb:Würde sich der Sinn der Überschrift und des Textes in irgendeiner Weise ändern, wenn man KI durch Algorithmus, Computerprogramm etc. ersetzt?
Der Unsinn besteht für mich darin, dass Worte, die einmal einen bestimmten Sinn hatten, diesen verlieren, wenn sie so allgemein verwendet werden, wie das bei KI der Fall ist, seitdem die Marketingabteilungen dieses Wort für sich entdeckt haben.
Und die wirklich interessanten Anwendungen von "KI", über die berichtet kaum jemand, etwa die Entwicklung eines medizinischen Screenings aus Retina-Aufnahmen; die beschleunigte Berechnung von Proteinfaltungen etc - zumal in solchen Zusammenhängen nicht von "KI" die Rede ist, weil es eben nur ein leeres Modewort ist.
Joshinator schrieb:Alles was nach den 2mm kommt ist unnötig, der Switch hat ja schon ausgelöst.
Ich persönlich drücke auch immer bis zum Anschlag, also die ganzen 4mm. Ändert ja aber nichts dran das schon 2mm zum auslösen reichen.
Mit O-Ringen unter den Keycaps....
Nein. Es tippt sich für mich definitiv angenehmer wenn ich unter dem Auslösepunkt noch etwas Luft habe. So krass wie dein Beispiel mit 0,1 zu 4mm natürlich nicht... aber ich mag den längeren Hub an sich eher und 1,5 zu 3 oder 2mm zu 4mm passt ganz gut. Aber es tippt sich für mich angenehmer wenn ich nicht direkt bis unten "Aufschlagen" muss sondern weiß das wenn ich grob in die Nähe komme die taste schon ausgelöst hat.eax1990 schrieb:Exakt, alles was nach dem Auslösen kommt ist unnötig.
JackA$$ schrieb:Klingt zwar alles sehr futuristisch aber Ich glaube immer noch, dass der Faktor Mensch dabei kaum mitspielt. Einfach mal vorstellen, wie man selbst tippt, meistens ist es doch bis Anschlag, außer man hat entsprechend starke Federn verbaut. Unbewusst die Tasten bis zu einem gewissen Punkt drücken, ist kaum möglich, in der Hitze des Gefechts noch unmöglicher.
Ansonsten ist die preislich nicht mal so überzogen, wenn man bedenkt, dass man für eine Wald und Wiesen Mecha mit durchschnittlicher Qualität wie von Corsair das selbe und wesentlich mehr zahlt.
calluna schrieb:@AbstaubBaer
Worum es mir geht ist z.B. das: "Mechanische Tastatur: Bei der Keystone stellt die KI den Signalpunkt ein."
Würde sich der Sinn der Überschrift und des Textes in irgendeiner Weise ändern, wenn man KI durch Algorithmus, Computerprogramm etc. ersetzt?
Der Unsinn besteht für mich darin, dass Worte, die einmal einen bestimmten Sinn hatten, diesen verlieren, wenn sie so allgemein verwendet werden, wie das bei KI der Fall ist, seitdem die Marketingabteilungen dieses Wort für sich entdeckt haben.
Und die wirklich interessanten Anwendungen von "KI", über die berichtet kaum jemand, etwa die Entwicklung eines medizinischen Screenings aus Retina-Aufnahmen; die beschleunigte Berechnung von Proteinfaltungen etc - zumal in solchen Zusammenhängen nicht von "KI" die Rede ist, weil es eben nur ein leeres Modewort ist.