Mechanische Tastatur - bessere Qualität als Corsair

Orson schrieb:
So sehr ich Dich schätze!!!, Einspruch Euer Ehren, hast Du dafür belegbare Quellen oder ist dies Deine Wahrnehmung?
Ich weiß, dass das sehr pauschal gesagt ist, darum muss man es in Echt vergleichen.
Gefühlt sind es 75% von denen, die in Foren unterwegs sind, die Angst vor dem nicht vorhanden Feedback der linearen Schalter und vor dem lauten Klick der blauen Schalter hatten und sind dann zu braunen Schalter gegangen (rein von der Theorie her). Als sie dann in Real entgegengetestet haben, sind sie sofort bei linearen Schaltern hängen geblieben, da viel smoother, gefühlt 25% davon blieben aber bei braunen Schaltern. Man weiß es eben erst, wenn man direkt vergleicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Ich bin auch von den reds zu browns und wieder zurück zu reds. Ich nutze vorher Jahre lang Robberdome, als ich die reds hatte war es am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, dummerweise habe ich dann zu browns gewechselt wo ich mich mit den reds mich schon eingewöhnt hatte, und habe dann gemerkt totaler Reinfall. Heute weis ich das ich nichts anderes als weiche lineare Tasten haben will.
 
Zurück
Oben