Mechanische Tastatur zum Schreiben und Spielen(Allrounder)

AW: mechnanische Tastatur zum Schreiben und Spielen(Allrounder)

Die benutzen die weil Steelseries sie dafür bezahl ;)

AW: mechnanische Tastatur zum Schreiben und Spielen(Allrounder)

Logitech Performance MX.

Hat wahrscheinlich die beste Qualität verglichen mit den vier genannten. Zumindest die Charge, die ich habe. Ich hab die erste. Und sie sieht recht seriös aus.

Die G700 macht bei mir auch keine Mucken, aber schluckt deutlich mehr Akku.^^ Kann dafür aber auch Ultrapolling. Die Software ist auch besser.

Die Mamba ist etwas... ka... da quitscht mal gerne ein Mausrad oder der Sensor ist hypersensibel.

Die Kone+ ist... weiß ich nicht. habe sie nie in Aktion gesehen.

Die Mionix habe ich auch noch nie life gesehen.

Bei der Tastatur hast du eine gute Wahl getroffen: die Alternative wäre hier zu suchen: http://www.keyboardco.com/keyboard_search.asp?SG=10031 nur bitte pack eine Mecha NIEMALS in den Spüler, höchstens die Tastenkappen :) Rest geht mit nem Pinsel zu reinigen.
Zu den Mäusen kann ich dir nur sagen, wenn ich nicht die Daumentasten so stark nutzen würde, würd ich ganz klar die Naos 5000 nehmen, so spiele ich aber mit der G700 weil ich die Daumentasten noch brauche, danach werd ich aber auch wechseln.

Im eSports wird das verwendet was der Sponsor einem zur Verfügung stellt. :p
Du bekommst die ganzen Geräte und dadurch das du damit zockst machst du im Grunde Werbung für die Firma.

Die DAS ist auf jeden Fall zu empfehlen wenn man auf das glänzende Gehäuse steht, das Gegenstück wäre dazu wie Curetia schon gepostet hat die Filco. Filco und DAS sollten aber im Guide verlinkt sein - sind bisher die bekannten Modelle drin. Gegen eine vollständige Liste habe ich mich bisher gesträubt zumal ich nicht gleich Modelle praktisch empfehlen will über die ich mich bisher noch nicht so richtig schlau machen konnte (und je nach wachsender Auswahl würde es ziemlich lang werden) aber mal schauen ... :)

Zurück
Oben