Suche Tastatur zum Schreiben UND Gamen

Hi,

habe gerade mal ione-europe angemailt.

Guten Tag Herr ---,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Xarmor U9BL.
Diese wird voraussichtlich Ende FEB / Anfang MRZ verfügbar sein.
Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
-----
Itron Technology GmbH

So lange kann ich warten.

cu

Ich will zwar deine Vorfreude nicht dämpfen, denn die Xarmor U9BL würd ich mir auch genehmigen, aber solche Daten wie Ende Februar/Anfang März haben absolut keinen Taug.
Die Razer Black Widow Ultimate war auch auf Oktober datiert, auf einmal Anfang November, Ende November, Anfang Dezember, Ende Dezember und bis Dato ist sie immernoch nicht erhältlich.
Weiß einer wie teuer die Xarmor sein wird? ungefähr wie die Black Widow Ultimate?

Die X4 ist zwar wirklich nicht schlecht, doch was ich absolut hasse sind diese glatten Tasten und der Klavierlack außen rum. Meine sieht schon so versüfft aus, obwohl ich die erst im November angeschafft habe und auch nie am PC Esse oder trinke (hab da schonmal ne G15 geschrottet).

Die Black Widow ultimate ist erhältlich und sogar mit deutschem Layout.

cu

Die Xarmor wird eventuell hier übers Forum für 100€+Versand zu bekommen sein @JackA$$
Senior_Cartmene wollte da eventuell eine Sammelbestellung organisieren.

Diese unglaublichen Verzögerungen sind echt nervig. Die Blackwidow ultimate ist mit 50€ Aufpreis für Beleuchtun eindeutig stark überteuert. Aktuell sind allerdings nur drei Tastaturen mit cherry blues und deutschem/iso-layout lieferbar. Die cherry G80-3000 mit eher billiger Verarbeitung und schlechtem rollover, die teure blackwidow umtimate ohne nkro und das unbeschriftete das keyboard bei getdigital. Das ist echt ziemlich mager.

JO, die x-armor hat NKRO.

Und Jo, mein letztes Angebot von iOne würde bei ner Sammelbestellung auf ca. 100€ + Versand hinauslaufen. Wann die jetzt kommt kann aber echt keiner sagen. Die war für November angekündigt, dann hies es Dezember und dann hies es Februar. Jetzt sagen die schon Februar/März. Muss man geduldig bleiben... Denke das geht auch mit der Razer BlackWidow Ultimate Verzögerung einher, da iOne ja für die produziert. Würde tippen bei iOne ist es von der Produktionskapazität nicht ganz drin sowohl die BlackWidow als auch die x-armor in ausreichender Stückzahl rechtzeitig zu produzieren. Warscheinlich ist es vertraglich nicht ganz genau ausformuliert wer da wie und wann vorrangig zu behandeln ist und da wird sich gezankt.
Das habe ich mir nur so zusammengereimt, also nix drauf geben.

@Cadoc
die Filco dürfte auch über keyboardco.com verfügbar sein. wenn nicht, dann in den kommenden Wochen. keyboardco.com ist da recht zuverlässig.

Sorry, wenn ich das mal ganz stark bezweifle... ;-)

Die Illuminated ist nicht schlecht, aber es gibt qualitativ bessere Scissors und ihre Ghostingprobleme sind vor allem in der aktuellen Revision auch nicht ganz ohne. Und spätestens wenn du mal meine Filco probetippen würdest wäre die Illuminated ganz abgemeldet ;-)

Vom Design her gefällt sie mir aber prinzipiell auch, die Beleuchtung ist auch ne nette Sache, wobei ich auch ohne auskomme.

Megahard schrieb:
zum Schreiben/Zocken gibt es nichts besseres als:

*facepalm*

wieder eine super qualifizierte Empfehlung, magste das vllt. mit irgendwelchen Fakten/Argumenten untermauern? Nein? Verstehe ich, geht halt schlecht.

Weil sichs günstig herstellen lässt und teuer verkauft und die Kunden es schlucken liegen die Fakten im Einzelhandel? Oh man. Qualität ist nicht gleich Quantität. Ich habe auch noch keine IPS/VA-Monitore bei Saturn oder Mediamarkt gesehen, lol.
Wahrlich hochgradig qualifizierte Fakten. Unfassbar, die Ingnoranz mancher User.

Leute, ich habe hier keine Zeit/Lust mich zu rechtfertigen. Das mit dem Einzelhandel war so gemeint, dass man dort die Möglichkeit hat seine 10 Finger auf die besagten Produkte zu legen. Ende.

Jo, bei dem Saturn hier bei mir haben sie die Steelseries 7G wieder aus dem Programm genommen... Razer BlackWidow gibts dort derzeit auch noch nicht. Andere mechanische wird man da eh vergeblich suchen... da wirds leider nichts mit vergleichen.

Aber die illuminated hab ich dort schon probiert, daher kann ich das vergleichen. Wie gesagt: die ist nicht schlecht, ich würd sogar fast sagen, das beste was Logitech an Tastaturen verkauft. Aber das ist eben keine Referenz.

Megahard schrieb:
zum Schreiben/Zocken gibt es nichts besseres als:

Logitech Illuminated Keyboard

Megahard schrieb:
*facepalm*²
die Fakten liegen bei Saturn oder MediaMarkt...

Wie man sich gleich zwei Mal so selbst bloß stellen kann, dass man von der Materie selbst genau null Ahnung hat ist mir ein Rätsel. Ich selbst habe in letzter Zeit viel gelesen um überhaupt zu verstehen worum es bei Tastaturen überhaupt geht und Leute wie Senior_Cartmene oder auch die anderen Nutzer, die hier mechanische Tastaturen, wie Filcos und andere, empfehlen, wissen warum sie das tun, weil die Qualitativ in einer ganz anderen Liga spielen als der teure Schrott von Logitech. Ich werde zumindest auch meinen Bekannten in Zukunft davon abraten Logitechmist zu kaufen, wenn sie eine qualitativ gute Tastatur wollen, auch wenn die von dir empfohlene wohl einer der besten ist, die Logitech baut.

Zurück
Oben