Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls du was dünnes gefühlsechtes mit AHA-Effekt suchst, biete ich gerade meinen kleineren Stax im Biete Bereich an ;-) Da kannst Geschäfte mit mir machen, auch ohne Gummi :D

Bislang habe ich noch nicht das Bedürfnis meine Topre zu verkaufen (Zumal ich mir dann ja sofort wieder eine kaufen müsste um eine zu haben xD). Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dass sie im Moment nur im Schrank steht weil ich so wenig schreiben muss ^^
Zum Glück kommt jetzt dann die Projektdokumentation für meine Schule, da darf ich wieder ein paar Seiten in die Tasten hauen :D

Deine Topre ist ja sehr gefragt, fürst du schon eine Interessentenliste?
Ich fürchte ich bin bestenfalls auf Position 3, aber auf alle Fälle noch vor Chattermark() :P
Sind die Topre Fullsize eigentlich alle mit der variablen Druckkraft?

PS: Hab ich schon mal erwähnt das ich auf die Novatouch warte?

Ne, sind nicht alle Variable, gibt auch reine 30g/45g/... Boards.

Zehkul schrieb:
Nein. Es gibt nur das, worauf man sich auf Geekhack und Deskthority einigt (könnte man vielleicht als eine Art Definition ansehen), der Rest der Welt nutzt was auch immer er will. :p (Siehe Key Rollover, da interpretieren die Hersteller ja auch rein, was sie wollen :rolleyes:)

+ r3m4, gruener_Salat

Danke, dann bleibe ich wie gehabt bei den Deskthority/Geekhack-Auffassungen als Richtschnur :)

Anhänge

• IMG_0311[1].JPG
    IMG_0311[1].JPG
    325,7 KB · Aufrufe: 547
Zuletzt bearbeitet:
Mensch wieso werden denn die Ducky schon wieder als "Gaming Tastaturen" angepriesen. So kaufts doch kein normaler Mensch.

@AbstaubBaer: Schön, dass sich hier die Mods sogar informieren! Find ich klasse, da man mit jedem Bericht einen sprunghaften Anstieg an Hintergrundinformationen bekommt!

Weil bei es bei CK stets den exklusivsten und neuesten Must-Have-"Scheiß" für Gamer gibt. Dementsprechend muss dieser Zielgruppe eben auch alles andere schmackhaft gemacht werden...

Im Angebot haben die auch eine Shine 3 TKL mit MX-Red und weißen LEDs... Die gibts bei getdigital nicht. Mir gefällt die, kostet bloß so viel. Und ich brauch keine zweite Mecha - ich hätt aber gern eine TKL. Anfangsstadium der Mecha-Sucht?

Es ist immer Platz für eine erste TKL. :D
Wirst es nicht bereuen. Und sparst sogar 10€ im Vergleich zu getDigital.

Schaut man sich die Übersicht an, sind allgemein komplett andere Switch-LED-Kombinationen als bei getdigital dabei - und besonders oft weiße LEDs. Das wird einige hier im Forum freuen, wird doch so oft danach geschrien.

Und 140€ ... jaaa hey, ich verdiene eigenes Geld. Ist trotzdem nicht wenig, dafür dass man schon ne K70 vor sich stehen hat.

Hehe , glaub mir ich weiß was du meinst. Hab mir meine G2ProTKL auch nur für die Arbeit geholt für ca. 110€. Bei knapp 8 Stunden am Tag programmieren ist das mit Mecha schon entspannter.

Irgendwelche ausreden braucht man halt um seine Mecha-Sucht zu rechtfertigen :D

Ich beneide euch, dass ihr das noch nicht aufgegeben habt. Ich bin inzwischen von mir selbst so wenig überzeugt, dass ich einfach eingestehe etwas kaufen zu wollen ^^

Einen näheren Grund brauchts eigentlich selten und solange nichts wichtiges finanziell darunter leidet kann ich das auch mit mir vereinbaren ^^

@kullergebäck:
TKL kaufen!!! Egal welche, muss ja auch nicht direkt ne Ducky sein. Den zusätzlichen Platz hast du auch mit einer günstigeren mechanischen TKL.

Die Matias Quiet Pro gibt es bei getdigital auch als TKL, sind Alp-Switches.

Von Maxkeyboards gibt es eine TKL-Version der Nighthawk (wie Qpad MK80/85), könnte also sein dass die irgendwann von Qpad nach DE kommt.

Bei Alternate gibt es auch die ANSI-Version der Black Widow Tournament Edition, aber die ist, wie der Name schon sagt, ANSI.

Sicher, dass es auch G80 waren und keine G81? :D
Da habe ich auch schonmal falsch gekauft und mich gewundert, warum sich das so anders anfühlt ^^

Kannst hier ja ein paar in die Runde werfen. Schwarze sind nicht dabei oder? Sonst wäre ich interessiert ^^

Maaaaaaaan...eine Shine 3 mit roten LEDs und Brownies im DE-layout...kann doch nicht so schwer sein :hammer_alt:

Meeeeeeeeeensch gewöhnt euch doch endlich mal dieses dämliche DE-Layout ab.... kann doch nicht so schwer sein :hammer_alt:

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben