quint
Lieutenant
KorAzor schrieb:Ich habe versucht die Stabilizer an der K-Type zu ersetzen, aber das hat nur bei einem geklappt. Alle anderen habe ich nicht in die Öffnungen in der Plate rein bekommen. Weiß nicht ob ich mich dämlich anstelle, oder schlechte Stabilizer gekauft habe, oder ob die Öffnungen vom Standard abweichen.
Hast du schon versucht die mitgelieferten zu luben? Eventuell reicht dir das ja schon.
Ich habe sie schon geschmiert, es ist besser - aber bei weitem nicht gut (meiner Meinung nach).
Sie klappern noch immer, nicht so hell wie ohne Lube, aber dennoch. Das Problem ist einfach der Draht und die beweglichen Teile. Der Draht ist einfach zu dünn geraten und der Slider ist auch kleiner, kommt mir vor. Habe schon die Drähte gegen andere ausgetauscht, das wird auch schon besser - aber die Tastatur verdient besseres.
Das was du schreibst ist interessant, jetzt mal nach dem gegoogelt und es schreiben auch ein paar Leute das sie die original Stabilisatoren nicht leicht oder gar nicht rein bringen. Gut, das kann ich mir also auch sparen.