O
Orson
Gast
Apropos Low Profile, falls es noch jemanden gibt der einen der heutigen Zacks nicht gesehen hat, Sharkoon PureWriter: https://www.alternate.de/Sharkoon/PureWriter-Tastatur/html/product/1353641? für € 64,90.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwirrst mich etwas – ja, irgendetwas versteh ich nicht richtig ^^JackA$$ schrieb:Du verstehst nicht, das MX-Board 3.0 gibts mit verschiedenen Schaltertypen, du musst uns sagen, was für einen Schaltertyp deine Mecha verbaut hat.
Jeah! Meine sind schon ganz nah, ich kann es fühlen! Über ein Jahr hat es aber nicht gedauert, die Bestellung war im April 2017.vandread schrieb:so... es hat über ein Jahr gedauert, aber heute sind sie angekommen:
Massdrop x Matt3o /dev/tty MT3 Custom Keycap Set
Das MT3 Profil ist flacher als SA. Irgendwo hatte ich mal einen Vergleich gesehen, aber die Suchmaschine will es gerade nicht finden.vandread schrieb:Mein erstes SA-Profile noch dazu!
Vielen Dank für die Bilder. Das sind auch die ersten Fotos, die ich sehe, mit ordentlicher Farbwiedergabe. Bin ja mal gespannt. In der Diskussion bei Massdrop wurden schon ein paar grausame Fehler gezeigt, da wurde mir schon ganz anders. Bei dir sieht das doch sehr ordentlich aus.vandread schrieb:Hier zwei schnelle Fotos (gibt einen kleinen Schönheitsfehler, mal schauen ob ihn Jemand entdeckt):
Regenmacher schrieb:Von der Idee her soll das Set in seiner Farbgebung an Arktis-/Antarktis-Expeditonen erinnern. Was meint ihr?
Ürgh, gerade die Fotos gesehen. Mift. Naja, SA Carbon ist nicht mehr so lang...Shihatsu schrieb:Was bin ich froh das ich die erste Runde MT3 ausgesetzt have - das ist zumindest für die ISO-DE Fraktion schlimmer als alles was Granite jemals gemacht hat
Nllt schrieb:Wollte mal fragen ob ich bei der Ducky One TKL PBT oder der Ducky One 2 TKL PBT diese QMX Clips verbauen kann?
Gibt es Informationen zu einer TKL mit MX Silent Black (RGB) Tastaturen ?