Können wir mal drüber reden. Hoffe das ich die nächsten Wochen mehr Zeit habe. Es steht ja auch noch das Mod-Set anShihatsu schrieb:Ich will einen deutschen SA-GB
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
- Ersteller Mr.Smith84
- Erstellt am
Sestihaculas
Lt. Junior Grade
ISO .... DE ... SA ....doubleshot --- keine zentrierte Ausrichtung der Beschriftung ..... (jajaja, ist ganz toll, aber ich finde es hässlich und es erinnert mich an Seniorentelefone), das wär mal was
Shihatsu schrieb:Nee, bei deinen GBs mach ich nicht mehr mit, zu wenig Drama, die laufen immer perfekt, laaaaangweilig.
...
wannwannwannWANN? *sabber*
Open Start, evtl. Mitte des Jahrs? Will ja erstmal den anderen GB über die Bühne bringen. Und mich vorallem wieder einlesen, was da so gefordert wurde xD
Ich glaube, da musst du auf filco SA zurückgreifen oder die 25 sets selbst kaufen 😅Sestihaculas schrieb:ISO .... DE ... SA ....doubleshot --- keine zentrierte Ausrichtung der Beschriftung ..... (jajaja, ist ganz toll, aber ich finde es hässlich und es erinnert mich an Seniorentelefone), das wär mal was
Sestihaculas
Lt. Junior Grade
hansichen schrieb:Ich glaube, da musst du auf filco SA zurückgreifen oder die 25 sets selbst kaufen 😅
Das Filco-Set habe ich glücklicherweise und bekanntermaßen seit langem .... das mit den 25 Sets verstehe ich nun nicht, macht aber nichts.
Shihatsu
Lieutenant
Ich glaube nicht das sich dafür eine Mehrheit finden lässt - ich z.B. finde gerade das zentrierte macht extrem viel des Retro-charme von SA aus.Sestihaculas schrieb:ISO .... DE ... SA ....doubleshot --- keine zentrierte Ausrichtung der Beschriftung ..... (jajaja, ist ganz toll, aber ich finde es hässlich und es erinnert mich an Seniorentelefone), das wär mal was
Sestihaculas
Lt. Junior Grade
Kommt auch aufs Set und die jeweilige Ausführung an (wie groß und wie fett) stimmt schon
Auf vielen Bildern wirkt das halt oft so, als ob es für fast Blinde designt wurde.
Auf vielen Bildern wirkt das halt oft so, als ob es für fast Blinde designt wurde.
Sestihaculas
Lt. Junior Grade
Naja, sind wieder 4 cm mehr (ca. 40 cm vs. 36 cm TKL und nur ca. 4 cm zu Full Size 44 cm gespart), hab die Raptor K1 (40,5 cm), für mich ist das schon ein Unterschied, dazu kein Standardlayout (Kappenwechsel) zb. und viele brauchen den Numblock halt wirklich nicht.
Zuletzt bearbeitet:
(Nachmessungen)
JackA
Fleet Admiral
Hmmm ja stimmt schon.
Apropo, habe heute 4h meine G410 bearbeitet .
Jetzt sind es lineare Romer-G Schalter. Ein hervorragendes Gefühl, kein Rubberdome-Feeling mehr.
https://www.reddit.com/r/MechanicalKeyboards/comments/2oh7jd/logitech_g910_romerg_linear_switch_mod/
Apropo, habe heute 4h meine G410 bearbeitet .
Jetzt sind es lineare Romer-G Schalter. Ein hervorragendes Gefühl, kein Rubberdome-Feeling mehr.
https://www.reddit.com/r/MechanicalKeyboards/comments/2oh7jd/logitech_g910_romerg_linear_switch_mod/
Zuletzt bearbeitet:
Sestihaculas
Lt. Junior Grade
Ja, wenn man mal anfing zu basteln, dann lässt einen das kaum wieder los!
https://imgur.com/a/LUUUt
Die hatte ich für nicht mal 8 (acht) € in der Bucht geschossen
Edit: Falls ihr euch wundert, warum bei einigen blauen Schaltern die Stems fehlen, ich knipste vor dem Auslöten alle ab, die mir "verdächtig" vorkamen. Die guten Ausgelöteten wurden eingemottet - man weiß ja nie!
https://imgur.com/a/LUUUt
Die hatte ich für nicht mal 8 (acht) € in der Bucht geschossen
Edit: Falls ihr euch wundert, warum bei einigen blauen Schaltern die Stems fehlen, ich knipste vor dem Auslöten alle ab, die mir "verdächtig" vorkamen. Die guten Ausgelöteten wurden eingemottet - man weiß ja nie!
Zuletzt bearbeitet:
CraBz
Lieutenant
Hallo Leute,
ich habe eine Frage die etwas Off Topic ist.
Bei massdrop.com gab es vor einiger Zeit eine Aktion mit einer Magicforce 68. Ich habe mitgemacht und alles hat gekleppt, allerdings liegt das Paket seit dem 23.12.17 beim Zoll und ich habe noch nichts gehört. Hat einer von euch Erfahrung und kann mir sagen ob das immer so lange dauert bis man da was hört? Sollte ich mich irgendwo melden? Das Paket liegt in Frankfurt am Main.
Hoffentlich kann mir wer weiterhelfen.
ich habe eine Frage die etwas Off Topic ist.
Bei massdrop.com gab es vor einiger Zeit eine Aktion mit einer Magicforce 68. Ich habe mitgemacht und alles hat gekleppt, allerdings liegt das Paket seit dem 23.12.17 beim Zoll und ich habe noch nichts gehört. Hat einer von euch Erfahrung und kann mir sagen ob das immer so lange dauert bis man da was hört? Sollte ich mich irgendwo melden? Das Paket liegt in Frankfurt am Main.
Hoffentlich kann mir wer weiterhelfen.
O
Orson
Gast
Moin,
hatte auch schon einmal so einen Fall, dass ein Paket beim Zoll über 2 Monate auf Bearbeitung gewartet hat.
Zoll in Frankfurt am Main dürfte die Einfuhrzollstelle sein, die dann nach Prüfung die Pakete weiterleitet an regionale Zollstellen oder Post ... .
Einen Abholschein aus Frankfurt für jemanden aus Marl dürfte wohl sehr unwahrscheinlich sein. ~ 250 Kilometer ist schon ein wenig weit.
Gruß
hatte auch schon einmal so einen Fall, dass ein Paket beim Zoll über 2 Monate auf Bearbeitung gewartet hat.
Zoll in Frankfurt am Main dürfte die Einfuhrzollstelle sein, die dann nach Prüfung die Pakete weiterleitet an regionale Zollstellen oder Post ... .
Einen Abholschein aus Frankfurt für jemanden aus Marl dürfte wohl sehr unwahrscheinlich sein. ~ 250 Kilometer ist schon ein wenig weit.
Gruß