Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

@Vandread, Die Reddit Posts wiederholen/bestätigen das Meiste was in der MD Diskussion zu den Caps zu finden ist (nachdem Matt3o die Bilder auf sein Blog gestellt hat) - Geht aber hauptsächlich um nicht immer perfekt zentrierte Legends. Oft kann man es aber auf dem Foto nicht sagen wegen der Form der Caps.

Ich persönlich habe mir das Base Set mit grauen und den Triumph Mods geholt. Bin jetzt schon enttäuscht über die Farbe der Triumph Mods auf den Bildern die jetzt so auftauchen. Großer Unterschied zu den Bildern auf MD - viel zu kräftig und dunkel.

Anscheinend hat das Base Set noch die beste Qualität, Dvorak und Planck Kits sehr schlecht (dicke der Legends)

Ich war am überlegen, ob ich dem drop joine, bin aber froh dass ich es nicht gemacht habe. Die off Center legends sind aber echt schrecklich und SA war nicht wirklich meine Sache

Naja, interessant wird dann jetzt, wie Massdrop mit den Reklamationen umgeht.

Ich bin zum Glück nicht so empfindlich - außer es ist wirklich krass. Meine sind jetzt mal beim Zoll...

Shihatsu schrieb:
Is doch aber garnicht SA?
Das stimmt schon, bis jetzt haben mir aber zwei high profile keysets nicht getaugt, Chancen sind daher nicht gering, dass dieses auch nicht meinen Geschmack trifft. Irgendwann auf einem meetup werde ich es mal testen und mir eine Meinung bilden, zum blind reinkaufen ist es aber dann doch etwas teuer
fax668 schrieb:
Naja, interessant wird dann jetzt, wie Massdrop mit den Reklamationen umgeht.
Bis jetzt scheint es ja ganz gut zu sein, daher kann ich den massdrop shitstorm nicht verstehen. Bei xda Milestone gibt es noch immer keine replacements oder refunds...

hansichen schrieb:
Bei xda Milestone gibt es noch immer keine replacements oder refunds...
Redest du jetzt von KeyClack/jchan? Hat doch nichts mit Massdrop zu tun?

Ich bin heilfroh, dass ich mir von jchan rechtzeitig meine MC Rebirth Bestellung erstatten ließ, als er es angeboten hat. Seitdem ist er auf Tauchstation gegangen, pusht fröhlich neue Group Buys und die Leute mit alten Bestellungen hat er im Regen stehen gelassen. Ich habe den Eindruck, dass der Mann mental nicht ganz gesund ist.

Höre da auch nichts gutes. Habe zum Glück alles storniert und alles erstattet bekommen.

Bist du der Faxe der die Cherry Stabilisatoren verkauft?

quint schrieb:
Bist du der Faxe der die Cherry Stabilisatoren verkauft?
Auf reddit? Nö, bin dort auch fax668. Muss erst mal meine erste Tastatur zusammenbekommen (fehlen nur noch die Tasten, yeah!) bevor ich was verkaufe. ;)

Hehe, wenn sich noch ein paar finden, machen wir ein fax-Fest! :cool_alt:

fax668 schrieb:

Ich bin heilfroh, dass ich mir von jchan rechtzeitig meine MC Rebirth Bestellung erstatten ließ, als er es angeboten hat. Seitdem ist er auf Tauchstation gegangen, pusht fröhlich neue Group Buys und die Leute mit alten Bestellungen hat er im Regen stehen gelassen. Ich habe den Eindruck, dass der Mann mental nicht ganz gesund ist.

Genau das, trotzdem wird er meist noch gefeiert. Stattdessen wird nur über massdrop geschimpft obwohl die normalerweise immer refungs geben oder Fehler beheben. Als ich das letzte mal dorf nach einem Refund gefragt hatte war in unter 12h das Geld auf dem Konto, bei anderen Leuten kann man erstmal einen Monat warten...

fax668 schrieb:

lange hier nicht mehr reingeschaut.
zu jchan/keyclack kann ich nur sagen, dass ich auch bei XDA milestone dabei war. die qualität der kappen war aber echt mies (viele verzogen) und vor allem die euro legends waren extreeem schlecht designt und nicht wie in den renderings. hinzu kam dann noch, dass einige kappen gefehlt haben - das war dann zu viel für mich. ich hatte ihn direkt bezüglich refund angeschrieben und ihm die kappen direkt zurück geschickt. dann hat er erst ma ewig nicht reagiert. habe ich ihn ungefäht zehn mal angeschrieben. geantwortet hatte er erst, nachdem ich beim XDA milestone thread auf geekhack geschrieben hatte. habe den refund dann auch bekommen. da habe ich wohl glück gehabt.

am ende denke ich, dass es nur eine schlechte granit kopie war.

bei kbdfans habe ich jetzt schon drei mal bestellt - war immer zufrieden (dritte lieferung ist noch auf dem weg).

So eine Tastatur mit flachen Tasten suche ich schon ewig! Frage mich, ob die blauen was taugen.

Zuletzt bearbeitet:
JackA$$ schrieb:
Ich hab mich verliebt xD

Gefällt mir ebenfalls, vielleicht fällt mir die Tage ja noch eine Ausrede ein, Tastatur xxx zur Sammlung hinzuzufügen :)

Edit: Habe mich aber eher in die Tokyo 60 verliebt: https://imgur.com/a/NFOXl

pBg0aOU.jpg

https://www.massdrop.com/talk/3187/hello-tokyo-60?mode=guest_open

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben