Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
- Ersteller Mr.Smith84
- Erstellt am
alles nutzt irgendwann ab, es dauert bei pbt nur sehr viel länger als bei abs. steter tropfen höhlt den stein, sagt man so schön
es kann natürlich täuschen oder andere gründe (glättung durch fingerfett/abrieb) haben, aber ich merke auch einen feinen unterschied zwischen meinen (billigen) tai-hao pbt caps die ich benutzt habe und denselben caps die nur im schrank lagen. allgemein solltest du aber mit pbt länger dieselbe haptik bekommen als mit abs.
(asche auf mein haupt, ich benutze auf der arbeit noch die tai-haos )
es kann natürlich täuschen oder andere gründe (glättung durch fingerfett/abrieb) haben, aber ich merke auch einen feinen unterschied zwischen meinen (billigen) tai-hao pbt caps die ich benutzt habe und denselben caps die nur im schrank lagen. allgemein solltest du aber mit pbt länger dieselbe haptik bekommen als mit abs.
(asche auf mein haupt, ich benutze auf der arbeit noch die tai-haos )
Pleistobolinda
Cadet 4th Year
Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiss, wo bekommt man günstig Screw-In Stabilizers? Sollten schon originale sein, also Cherry oder GMK.
Shihatsu
Lieutenant
Pleistobolinda
Cadet 4th Year
Shihatsu, Danke, hab's gefunden, faxe ist mein Mann!
robertsonson schrieb:1 like = 1 prayer dass sie schnell durch den zoll gehen
und es kam wie es kommen musste, mein paket wurde rausgezogen und ich durfte es persönlich beim zoll abholen. habt ihr also nicht genug geprayert
vielleicht wars auch karma wegen der bettelei
O
Orson
Gast
O
Orson
Gast
Keine Ahnung ab wann im Bestellprozess/Bezahlung nach Einloggen/Neuanmeldung Kundenkonto das Feld zur Eingabe des Codes auftaucht.
Das handhaben viele Shops/Systeme unterschiedlich.
Schönes Wochenende
Das handhaben viele Shops/Systeme unterschiedlich.
Schönes Wochenende
O
Orson
Gast
Hallo Kumpel,
diese Momente kenne ich
Im Bild: Summer2018 gültig bis zum 22.ten
diese Momente kenne ich
Im Bild: Summer2018 gültig bis zum 22.ten
O
Orson
Gast
Gratz,
bin gespannt auf Dein Feedback! Wann/Wo konntet Du den Code eingeben? Clears?
bin gespannt auf Dein Feedback! Wann/Wo konntet Du den Code eingeben? Clears?
Quarzer
Commodore
Bevor man auf endgültig bestellen drückt, auf der halben Höhe der Seite.
Nein; Reds. Ich wollte mal wieder leichte Switches für die Arbeit, da dort viel Copy/Paste angesagt ist.
Und da sie PCB-mounted ist, kann ich es auch recht easy ändern.
Und die Farbgebung sollte perfekt zur RollerMouse passen
Nein; Reds. Ich wollte mal wieder leichte Switches für die Arbeit, da dort viel Copy/Paste angesagt ist.
Und da sie PCB-mounted ist, kann ich es auch recht easy ändern.
Und die Farbgebung sollte perfekt zur RollerMouse passen
Zuletzt bearbeitet:
O
Orson
Gast
Das schaffst Du locker, was sind schon ein paar Tage, wenn wir sonst Monate gewohnt sind.
I
ITX-Fan
Gast
Schwarz-rot in Kombination gefällt.
Darf man fragen ob man tatsächlich 20.- € Versand zahlen muss? Angenommen, es wird aus DE versendet, find ich diesen Preis recht unverschämt!
Darf man fragen ob man tatsächlich 20.- € Versand zahlen muss? Angenommen, es wird aus DE versendet, find ich diesen Preis recht unverschämt!
Quarzer
Commodore
Bei mir waren es 7€ Versand, was ich auch ok finde.
Wollte erst ein silbernes Case nehmen. Aber ein hochwertiges schwarzes Alu-Case hat was. Und es soll ja dann auch eine Einheit mit der RollerMouse bilden, daher der silberne Rand.
Wollte erst ein silbernes Case nehmen. Aber ein hochwertiges schwarzes Alu-Case hat was. Und es soll ja dann auch eine Einheit mit der RollerMouse bilden, daher der silberne Rand.
Zuletzt bearbeitet: