Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
- Ersteller Mr.Smith84
- Erstellt am
Komodowaran
Lt. Commander
75% ... wers glaubt wird seelig
Moddi ist ganz schön, wenns um handgemachte Musi geht, fahr ich in letzter Zeit ziemlich auf AnneMayKantereit ab.
https://www.youtube.com/watch?v=GGr4Ab3lRow&index=18&list=PLHCU7f172fa57Lakn43a4Zg-wUqkGy7Qy
Find fast durchweg jedes Lied von denen echt gängig.
Moddi ist ganz schön, wenns um handgemachte Musi geht, fahr ich in letzter Zeit ziemlich auf AnneMayKantereit ab.
https://www.youtube.com/watch?v=GGr4Ab3lRow&index=18&list=PLHCU7f172fa57Lakn43a4Zg-wUqkGy7Qy
Find fast durchweg jedes Lied von denen echt gängig.
Trimipramin
Commodore
DPD..., Mittwoch neue Grafikkarte (EVGA 1070 FTW 2 iCX, 780er MSI Twin frozr würde dann zum Verkauf stehen^^) bestellt und gehofft das sie Samstag da ist. Aber nicht mit DPD! Schade das EVGA nicht mit DHL verschickt, dann wäre sie bestimmt schon da. Ganz bestimmt, jawohl!
Musik: Aphex Twin <3
Kopfhörer: ich habe mich immer noch nicht durchgerungen zum Kauf der DT770 (sry fürs heiß machen Tobi, aber wenn, so bist Du meine erste Wahl bzg. modden ). Irgendwie ist grad der Geiz bei mir ausgebrochen. Auch die Ozone StrikeBattle Spectra..., die normale reicht doch vllt. auch? Hm... ^^
ne HBA muss ich mir auch mal wieder holen, im Moment reicht aber ne Packung Taschentücher.
Musik: Aphex Twin <3
Kopfhörer: ich habe mich immer noch nicht durchgerungen zum Kauf der DT770 (sry fürs heiß machen Tobi, aber wenn, so bist Du meine erste Wahl bzg. modden ). Irgendwie ist grad der Geiz bei mir ausgebrochen. Auch die Ozone StrikeBattle Spectra..., die normale reicht doch vllt. auch? Hm... ^^
ne HBA muss ich mir auch mal wieder holen, im Moment reicht aber ne Packung Taschentücher.
Zuletzt bearbeitet:
N
nalye
Gast
Meh, irgendwie habe ich derzeit echt keine Lust zum Zusammenbau der ZZ96 - will das einer von euch machen? Gibt natürlich auch Geld dafür, keine Frage... Teile habe ich allesamt hier, bis auf 6, 7 Switche, die noch fehlen
N
nalye
Gast
Tobi4s schrieb:Ich glaube aber nicht, dass nalye und ich dahingehend kompatibel sind, er mag es ja afaik. mit eher wenig lube, während ich doch gerne ein wenig rumsau.
Gelubed werden sollen da nur die Stabs... Ansonsten halt der Zusammenbau an sich, inklusive Loeten. Switche etc. sind alle fertig
N
nalye
Gast
Ja, bin ich
Was gemacht werden muss: Stabis clippen und Luben, einloeten der Schalter, Funktionstest
Ich habe momentan echt so null Lust darauf, das Ding zusammen zu bauen und ich bin in der gleucklichen Situation, dass mir die (Keine Ahnung, 25?) Euro plus jeweiliger Versand recht egal sind. Ich weiss, dass manche von euch das momentan echt gerne machen, das ist dann in diesem Fall eine echte Win-Win-Situation Also, wer mag? Tobi? Dann sag mir, was Du dafuer haben willst und ich kann das Ding dann vielleicht schon morgen abschicken, je nachdem, wie der Arbeitstag wird
Was gemacht werden muss: Stabis clippen und Luben, einloeten der Schalter, Funktionstest
Ich habe momentan echt so null Lust darauf, das Ding zusammen zu bauen und ich bin in der gleucklichen Situation, dass mir die (Keine Ahnung, 25?) Euro plus jeweiliger Versand recht egal sind. Ich weiss, dass manche von euch das momentan echt gerne machen, das ist dann in diesem Fall eine echte Win-Win-Situation Also, wer mag? Tobi? Dann sag mir, was Du dafuer haben willst und ich kann das Ding dann vielleicht schon morgen abschicken, je nachdem, wie der Arbeitstag wird
Zuletzt bearbeitet:
N
nalye
Gast
Genau, eben jene (Bisher ~90 Stueck, die anderen kommen dann noch. PM geht gleich raus
Mc_Luebke
Lt. Commander
Gibt es eigentlich eine Softwaremöglichkeit um der Tastatur einen weiteren Layer hinzuzufügen?
Würde gerne die CapsLock Taste als "FN2 Taste" nutzen und dann für Makros nutzen. Das Ding ist eh komplett nutzlos und Strg umlegen gefällt mir nicht so gut.
Man könnte natürlich CapsLock als Kombination anderer Funktionstasten (STRG + ALT GR z. B.) oder sowas definieren. Dann wird man wohl einen recht leeren Pseudolayer für Makros etc. erzeugen.
Würde gerne die CapsLock Taste als "FN2 Taste" nutzen und dann für Makros nutzen. Das Ding ist eh komplett nutzlos und Strg umlegen gefällt mir nicht so gut.
Man könnte natürlich CapsLock als Kombination anderer Funktionstasten (STRG + ALT GR z. B.) oder sowas definieren. Dann wird man wohl einen recht leeren Pseudolayer für Makros etc. erzeugen.
yassin2605
Ensign
Da muss man sich doch selbst die skripte schreiben oder? In welcher Sprache eigentlich?
Pleistobolinda
Cadet 4th Year
AutoHotkey (Windows-Skriptsprache) hat seine eigene Sprache. Ist ein bisschen zeitintensiv sich das reinzudenken. Ich hab mich nur oberflächlich damit beschäftigt um ein paar Skripts hinzukriegen die ich brauche. Insgesamt aber lohnt sich AutoHotkey, da es sehr schlank (klein, schnell, wenig Speicherplatz, ressourcenschonend) ist. Und ich hasse Software, die sich breit macht und das System abbremst, ich sage mal Stichwort Kaspersky.. Insofern ist AutoHotkey was feines!
Hab auch mal ne Frage, wo kriegt man original blue Alps her? Kennt da jemand was?
Ergänzung ()
Hab auch mal ne Frage, wo kriegt man original blue Alps her? Kennt da jemand was?
Zuletzt bearbeitet:
O
Orson
Gast
Moin,
TouchCursor: http://martin-stone.github.io/touchcursor/ Viel simpler geht es nicht und bedarf keiner Einarbeitung.
Gruß
Mc_Luebke schrieb:Gibt es eigentlich eine Softwaremöglichkeit um der Tastatur einen weiteren Layer hinzuzufügen?
TouchCursor: http://martin-stone.github.io/touchcursor/ Viel simpler geht es nicht und bedarf keiner Einarbeitung.
Gruß